[Kaufberatung] Nokia Lumia KFZ Halterung

AG1M

Legende
Hallo,

bin seit heute stolzer Nokia Lumia 520 Besitzer (erstes Smartphone :fresse:), bin sehr angetan usw. und die einbaute Nokia Navigation ist auf den ersten Blick auch sehr gut.

In dem Zusammenhang suche ich nun eine dezente (kleine) und sehr gut passende KFZ Halterung für das Nokia Lumia 520, damit dem Einsatz als Navi nichts mehr im Wege steht. Optimal wäre es natürlich wenn ein KFZ Ladekabel gleich mit dazu wäre und man das aufladen, direkt in der Halterung durchführen kann, sodass man sich das direkte Anschließen des Ladekabels an das Smartphone ersparen kann.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Original Zubehör halt Nokia CR-123

Aufladen musst du aber separat mitm kabel, kenne das nur von den "kabellos" aufladbaren lumias dass man hier nicht separat anstecken muss sondern alles in derhalterung schon drin is.

Schade habe gehofft es gibt sowas auch für die Nokia Smartphones ohne NFC:

i7UzBgviJRFS.jpg

Ich persönlich habe für das Lumia 920:
Auto-Ladegerät
und
KFZ-Halterung

Die Kfz-Halterung ist wirklich bombenfest und sehr empfehlenswert. Es ist deutlich besser eine mit Schwanenhals zu nehmen als eine, die direkt an der Scheibe klebt, glaub mir. Du hast dadurch ein viel freieres Sichtfeld.
Man drückt nur einen Knopf, schon kannst du dein Handy wieder entnehmen. Drückst du die Seiten zu ist dein Handy wieder bombensicher drin. Die seitlichen Halterungen sind mit Schaumstoff ausgestattet damit dir dein Smartphone dabei nicht zerkratzt (auch die Rückseite).

Das Ladegerät ist super kompakt, wodurch ich es nicht aus dem Zigarettenanzünder entfernen muss^^
Nur das Kabel muss ich abstecken.

EDIT: Kabellos laden kostet ca 60€ für die Halterung^^ Dafür braucht dein Lumia aber QI und kein NFC. Nicht zu verwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh