AG1M
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D @ 4.45 Ghz Allcore
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- CPU & GPU @ MO-RA3 420 WaKü
- Speicher
- 2x16 GB G.Skill DDR4 @ 3800 Mhz CL16
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3070 FE @ 1.8 Ghz Core / 2 Ghz VRAM
- Display
- LG UltraGear OLED 27GR95QE-B
- SSD
- 500 GB Samsung 960 EVO + 1 TB Crucial P5 Plus
- Soundkarte
- iFi Audio iSilencer + iBasso DC03 Pro
- Gehäuse
- Ncase M1 v5
- Netzteil
- Corsair SF450 450W
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- PMM CYBER 4.1 @ SnappyFire 8K Receiver
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 22H2 x64
- Sonstiges
- DSLR: Nikon D3300
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Hallo,
bin seit heute stolzer Nokia Lumia 520 Besitzer (erstes Smartphone ), bin sehr angetan usw. und die einbaute Nokia Navigation ist auf den ersten Blick auch sehr gut.
In dem Zusammenhang suche ich nun eine dezente (kleine) und sehr gut passende KFZ Halterung für das Nokia Lumia 520, damit dem Einsatz als Navi nichts mehr im Wege steht. Optimal wäre es natürlich wenn ein KFZ Ladekabel gleich mit dazu wäre und man das aufladen, direkt in der Halterung durchführen kann, sodass man sich das direkte Anschließen des Ladekabels an das Smartphone ersparen kann.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
bin seit heute stolzer Nokia Lumia 520 Besitzer (erstes Smartphone ), bin sehr angetan usw. und die einbaute Nokia Navigation ist auf den ersten Blick auch sehr gut.
In dem Zusammenhang suche ich nun eine dezente (kleine) und sehr gut passende KFZ Halterung für das Nokia Lumia 520, damit dem Einsatz als Navi nichts mehr im Wege steht. Optimal wäre es natürlich wenn ein KFZ Ladekabel gleich mit dazu wäre und man das aufladen, direkt in der Halterung durchführen kann, sodass man sich das direkte Anschließen des Ladekabels an das Smartphone ersparen kann.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: