Nokia N73 Black Music vs. SE W880i

scorpion1788

Neuling
bald steht Bday an und ich kann mich nicht entscheiden welches Handy ich nehmen soll für das N73 spricht vorallem der große Display mit der guten Auflösung und vorallem die viele Software dies für S60 Phones gibt fürs W880 stehen die schlanke Form und das Headset welches würdet ihr empfelen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ja bekennender anhänger von Handys mit "offenen" Betriebssysteme, deshalb hol ich mir das N80. :)

Ich selbst habe ein N80 also auch Sybiam.

Fakt ist, dass Dir prinzipiell mehr Tore offen stehen, durch die "grenzenlose" Erweiterbarkeit.
Auf der anderen Seite bringt diese Erweiterbarkeit auch Nachteile: Die Menügeschwindigkeit ist immer recht gering bei Symbian-Geräten. Außerdem kann die Stabilität leiden.

Wenn Du also was unkompliziertes, funktionierendes aber eingeschränktes willst, dann greife zum W880i.
Wenn Du aber mit einem Absturz hin und wieder (ist selten!) leben kannst, Du aber offen sein möchtest, dann nimm das N73.

denke auch das ich zum N73 greife da der display im vergleich zum W880 schon sehr größer is wo bekomme ich es zZ am günstigsten ? bei egay oder GH ?

natürlich ebay, wenn es gebraucht sein darf.
Oder schau in Handyforen im Marktplatz, zum beispiel im telefon-treff.de

ganz klar n73! die "killer-applikation" ist die möglichkeit, ein vollständiges navigationssystem zu installieren, finde ich. ich hab das tomtom + ganz europa auf einer 1gb-karte + eine bluetooth-maus und das rockt einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh