Nokia N73

Fbs

Neuling
hi,

hab mir heute wie oben genannt das nokia n73 geholt, zu meiner frage hatte vorher nur sony ericsson daber hab ich keinen plan von nokia :).
Ich hab auf vielen bildern gesehen das das menü nicht in einer schlange nach unten aufgelisted wird sondern alle zeichen so kleine kästchen nebeneinander bilden, hab aber ehrlichgesagt keinen plan wo ich das einstellen kann oder geht das garnicht und ich hab mich da verschaut?
wär nett wen mir da wer helfen könnte danke im vorraus

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was Du einstellen möchtest. Diese Gitter-Ansicht ist die Standard-Menüstruktur. Du musst also nichts einstellen, um das so zu benutzen.

160 hab ich dazubezahlt
naja wie gesagt hab diese gitteranzeige nicht bzw hab auch keinen schimmer wie ich das einstellen soll :<

mfg

Na wenn du da schon Probleme hast dann ist das N73 wohl nix für dich
Du gehst ins Menü dann Optionen->Ansicht ändern->Gitter
Handbuch ist auch dabei oder? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh