Nokia N82 - langsam

gerschi

Enthusiast
Hey Leute,
hab seit etwa nem halben Jahr das N82.
Von Anfang an hab ich das Problem, dass wenn ich Telefoniere und dann das Gespräch beende, das Telefon ca 2-8 Sekunden nicht reagiert! Manchmal länger, manchmal kürzer. Das nervt ziemlich wenn man mal schnell mehrere Leute anrufen will und erst warten muss bis das Teil ausm A*sch kommt.
Jez hab ich ein Firmwareupdate auf die neuste Firmware gemacht und das Problem besteht immernoch.
Nun meine Frage, hat oder hatte jemand das Handy und kann sich daran erinnern ob es auch so war?

Gruß
Gerschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dieses Problem noch bei keinem meiner Symbian Geräte gehabt. Evtl. hilft ein Hard Reset.

Hat nichts Geändert, den hab ich mitgemacht als ich die Software geupdatet hab.

Gruß
Gerschi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh