Nokia N86 und N-GAGE

Pfalck

Enthusiast
Nach Firmwareupdate auf 30.xx ist n-gage weg.

Normalerweise konnte man es neu installieren.
Nokia hat aber die eigene Seite abgeschaltet.

Kann mir jemand helfen und hat die Software oder einen Link?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muß ich mich anmelden.
Hier gibt es doch genug Wissende.

Oder schicke mir den genauen Link. Wenn da nix genaues steht, müßte ich mich für die Nachfragen doch anmelden.

Es ist nicht umsonst weg ~> Das N-Gage von Nokia ist ein Mobiltelefon mit eingebauter Spielkonsole. In Zukunft erfolgt der Download der Spiele über den Nokia Store.
So wird es auch bei den anderen gemacht, das N-Gage Programm gibt es nicht mehr wirklich... Wenn du es doch willst hier

~> http://www.ziddu.com/download/5757328/N-Gage.Fixes.rar.html

Link ohne Garantie !

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist leider nicht mit dem N86 kompatibel.

Ich suche weiter.

Wozu ist das eigentlich so wichtig ?. Die Spiele kannst du auch aus dem Nokia-Store downloaden ^^

Habe 2 dieser Geräte: das eine hat es - das andere nicht.
Ich möchte es bei beiden gleich haben, um mich nicht umstellen zu müssen.
Kann ja nicht so schwer sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh