[Kaufberatung] Nokia N95 8GB + günstiger Vertrag !

کt٨tﺍﺥ

Neuling
Jo

Ich suche das Nokia N95 8 GB. + Vertrag!

Ich hatte jetzt 2 Jahre lang ein:
  • Sony Ericsson W900i
  • Vodafone Message Plus, mit 15€ Mindestumsatz

Jetzt häte ich gern das Nokia für (wenn es geht) 0 €. Also kostenlos!
Vertrag sollte mich nicht mehr als 15€ - 20€ kosten.
Die Karte werde ich höchstwahrscheinlich eh nicht nutzen...

War bis jetzt bei The Phone House, aber die wollen bei einer Vertragsverlängerung satte 434,99 € :lol:

Also such ich was neues, danke =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke umsonst wirste das nicht bekommen, dafür ist das handy so schon einfach viel zu teuer.

etwas drauzahlen musste sicher bei jedem "seriösen" Provider.

hab grad mal geschaut für dich:

vodafone
249,50.- mit vertrag

e-plus
419,99.- mit Vertrag

o2
249,99.- mit Vertrag

t-mobile (allerdings das silberne ohne 8gb)
179,95.- mit Vertrag

jetzt haben wir die wichtigsten provider durch, du siehst das alle noch ne gute Stange Geld verlangen, umsonst wirds das ohne Haken bestimmt nicht geben.

Lass dich bitte nicht von eBay Angeboten blenden. Meistens sind die Handys nicht verfügbar und die Minutenpreise sind super saftig. Da bezahlt man schon mal Netzintern 69Cent die Minute. Auch ist die Grundgebühr nicht recht transparent. So heißt es nur 20€ im Monat und in den AGB gibt es dann nochmal extra erwähnt 10€ weitere Nutzungsgebühr.

So lohnt sich das dann für den Händler 24x30€ = 720€

NP liegt bei 700Euro,selbst bei 20Euro im Monat zahlst du nur 480 zurück,zinslos.
Wer sowas anbietet hat selbst schuld.Bietet afaik kein einziger für einen Euro an.Warte noch ein halbes Jahr,dann wirds günstiger.

richtig!

es ist eigentlich immer so dass die handys die anfangs unbezahlbar wirken irgendwann auch stark im preis sinken.

das wird aber eben noch einige monate dauern.

hätt das handy auch gern, aber ohne vertrag ist es ja unbezahlbar.

diese seiten machen ja nix anderes als die preise der verschiedenen provider zu listen:

erwe7pn.jpg

auf der anderen seite gabs ein angebot ab 29.-, allerdings mit nem vertrag, der im monat 58!!!!!!!!!!€ Grundgebühr umfasst.

das wäre der tarif hier -> http://www.teltarif.de/a/tmobile/relax400.html

@threadersteller

ich würd sagen vergiss es erstmal, sieht echt schlecht aus :=)

@SyPi

Bei ebay steht zwar 0€ aber unter 180 findet man es da auch net...
Ebay = Nein danke!

@s84n

Die Anbieter kriegen die Handy doch billiger und im laufe der Zeit verlieren diese auch an Wert... vond aher dachte ich das es geht :d

Habe eben das hier gefunden für 0 € ---->

http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2008-01-22_1/Nokia_N95_8GB_Nokia_6300_Top_Tarif

Ist hier ein haken versteckt?

Hab das mal ausgerechnet

48 Monate x (9,95 + 1) = 525,6€

Hier würd ich nen Gewinn von knapp 200€ machen oder täusche ich mich da?

das ist doch ne "milchmädchenrechnung", du willst doch nicht im ernst 48MONATE!!! abzahlen nur damit du das handy haben kannst, welches in nur 6 Monaten schon fast veraltet ist.

lass es lieber, entweder zahl mehr und nimm nen normalen vertrag oder kauf es ohne vertrag in einigen monaten wenns billiger wird.

Naja aber sind immerhin 21,90 im Monat ohne Extra's. Woanders bekommt man da schon eine Festnetzflatrate und freie Mobilminuten + SMS.

alle lösungen die wir bisher finden konnten sind eindeutig viel zu teuer und würden dich zu lange belasten meiner meinung nach.

ich würd noch warten bis es günstiger wird und man es mit nem "normalen" vertrag einigermassen günstig bekommt.

Hast du schon dir schon die Gesprächsgebühren angesehen? € 0,29 in Festnetz, € 0,39 ins eigene Netz, € 0,69 in Fremdnetze, Mindestumsatz € 9,95! Wieso nicht gleich auf offener Straße niederknüppeln und ausrauben lassen?

Ich kenne mich mit Preisen in D nicht aus, aber ich zahle in Ö € 0,04 in alle Netze bei € 4 Grundgebühr.

Ok das Angebot scheint echt schlecht zu sein... gut das ich vorher gefragt habe =)

Ich wäre auch bereit so um die 200€ direkt hinzublättern. Allerdings mit nem normalen Tarif und nur 1 Handy Vertrag mit monatlich 10€ Mindestumsatz.

Gibt es wenigstens sowas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh