Nokia N95 - Das Überhandy

Also ich werde mir das Handy im Dezember zu legen :-)

Wow, Das will ich auch. Schreib mir doch bitte ne PM, wenn du es irgendwo findest.

Im Ernst: Als Veröffentlichungstermin gibt Nokia das erste Quartal 2007 an. Ich denke ja, dass es kaum vor Februar im Handel auftauchen wird.
Nokia hat hier ein pompöses Flagschiff gebaut und die frühe Präsentation ist wahrscheinlich eher als Werbung zu sehen. Das Gerät hat so einen Vorsprung, dass Nokia das Release ganz davon abhängig machen kann, wie sich die anderen Geräte gerade verkaufen. Mit den neuen Music-Editions, insbesondere der des N73, ist da ja einiges im kommen.
Somit fürchte ich, dass es eher richtung Ende als am Anfang des ersten Quartals erscheinen wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh