Nokia N95 mit Vertrag.

Renaz

Neuling
Abend luxxers,:kotz:

kann mir bitte jmd. sagen woher ich das Nokia Handy N95 kosten günstig kaufen kann?
Also es sollte mit Vertrag sein, Anschaffungskosten bis max. 150 Euro, niedrige Grundgebühr bzw. kein Midestumsatz und günstigen Tarifen!
Suche schon seit über 1 monat nach diesem Handy mit so einem Vertrag.

Es gibt verdammt viele Tarife und doch gibt es nicht das richtige und man verliert dazu noch schnell die Übersicht!:confused:

Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht!:fire:

greetz Renaz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo?
das handy ist neu und noch ultra teuer. wo willst du einen solchen vertrag herhaben?
da musst du noch warten. eventuell kannst du bei ebay reinschauen. da gibts schon mal gute studentenverträge wo du das n95 vielleicht etwas günstiger bekommst

Richtig, bei eBay bereits ab 1 EUR. Die passende Auktion mit dem richtigen Vertrag musst du dir aber selbst rauspicken.

hab zwar nicht alles gelesen aber das stach mir doch in s auge...

"Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 449,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 19,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4,95 € enthalten. Das Gerät ist nach 24 Monaten Ihr Eigentum, es muß nicht zurückgegeben werden! "

das heisst mit den vertrage (10,-), gesamt ca. 30 euro im monat grundgebühr.. nur mal so am rande...

hab zwar nicht alles gelesen aber das stach mir doch in s auge...

"Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 449,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 19,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4,95 € enthalten. Das Gerät ist nach 24 Monaten Ihr Eigentum, es muß nicht zurückgegeben werden! "

das heisst mit den vertrage (10,-), gesamt ca. 30 euro im monat grundgebühr.. nur mal so am rande...

das ist mir schon klar. die karte werde ich sowieso nicht benutzen da ich schon einen besitze und in diesen 20 euro ist noch eine versicherung drin. bei mir gehen die handys schnell kaputt und falls das handy geklaut werden sollte, müsste ja die versicherung dafür bürgen oder nicht?

ich als abiturient kann es mir nicht leisten 700~800 euro bar auf den tisch zulegen, daher ist es schon eine gute option für mich. endeffekt bezahle ich nach 2 jahre nur 720 euro.

das ist mir schon klar. die karte werde ich sowieso nicht benutzen da ich schon einen besitze und in diesen 20 euro ist noch eine versicherung drin. bei mir gehen die handys schnell kaputt und falls das handy geklaut werden sollte, müsste ja die versicherung dafür bürgen oder nicht?

ich als abiturient kann es mir nicht leisten 700~800 euro bar auf den tisch zulegen, daher ist es schon eine gute option für mich. endeffekt bezahle ich nach 2 jahre nur 720 euro.

Geld leihen und mit einem günstiger Karte telefonieren? ^^ (bzw. Simyo ist für meine Nutzung sehr geeignet)

Und zu den 720 Euro musst du noch die meist hohen Tarife dazurechnen. Ich persönlich bin bisher mit Simyo und Barzahlung innerhalb eines Jahres billiger weggekommen, als ich es mit einem Vertrag wäre.
Du darfst dich vor allem nicht von den Tricks täuschen lassen wie "ab 3 Cent (ins Festnetz)" oder "50 SMS gratis (oft nur 2 pro Tag gratis)" oder sowas...
Aber ich denke sowas wirst du wohl selber wissen.

Also es gibt z.b. Duo Verträge mit den N95, sprich 2 verträge mit je 9,95€ GB wobei 5€ davpn mindestumsatz sind! so das macht pro Vertrag auf 2 Jahre 240€ also insgesamt 480€! Schließt du den Vertrag nun mit D2 ab kannste beide Verträge nochmal werben (bekommst pro Werbung 45€ nochmal gutgeschrieben) Also biste bei 380€ fixkosten ohne Nutzung der Verträge! Also selbst wenn du einen der Verträge nutzt kommste bestimmt nicht auf deine 700€;) ich selber nutze genau so eine Lösung und bin superzufireden mit dem N95 und auch den Verträgen:d

hi leute, habe das handy bestellt und jetzt steht bei der status abfrage "Bearbeitung Logistik".
Was soll ich darunter verstehen? dass das handy an dhl übergeben wurde?

eine frage habe ich da noch.
das n95 hat gps, kann man nun das handy ausfindig machen wenn es geklaut wurden ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh