HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem gegenüber stehen jedoch Gerüchte rund um ein Nokia-Smartphone mit gleich fünf Kameras auf der Rückseite sowie die Zusammenarbeit mit Zeiss.
Das gilt es abzuwarten. Vielleicht haben sie eine Lizenz schon erworben und es einfach noch nicht mitgeteilt.Die Kamera könnte also wieder "PureView" heißen. Was sich technishch tut, ist unklar.
Hört sich nach Marketing an.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Vor einem Jahr hätte man über drei Kameras auf der Rückseite auch noch gelacht.Welcher ISP in welchem SoC soll das nochmal unterstützen?
Das muss nicht unbedingt ein Hindernis sein: Im 1020 war auch allerhand zusätzliche Hardware verbaut, um die vielen MP zu verarbeiten.Welcher ISP in welchem SoC soll das nochmal unterstützen?
Alles egal solange der Android-Müll drauf ist.
Windows Phone market share collapses to 0.15%
Es war sehr gut, es kam zu spät.
Microsoft hat Fehler gemacht und dazu war das Image von Windows 8 einfach schlecht.
freundliche Grüße
Wm10 war grotesk schlecht. wp8.1 gut, aber auch nur im Rahmen der ordentlichen Performance für die mittelprächtigen SOCs damals.
Homescreen war immer gut. Rest _IMMER_ Müll im Vergleich (und ja ich hatte 5 windows phones)
Inwiefern fährst du es grotesk schlecht?
Ich hatte das LG Optimus 7, Lumia 920, Lumia 925, Lumia 930, Lumia 1020, HTC 8x, HTC Titan, Lumia 830
Habe also mit Windows Phone 7 angefangen und alle durch bis zum Ende.
Windows Phone 7 war wirklich schlecht...
Was meinst du mit Rest? Alleine die Live Tiles waren ein Traum.
freundliche Grüße
..
Windows Phone ist tot, Handle mit es.
Wäre es so gut gewesen, wie manch einer sich gerne selber anlügt, wäre es nicht verschwunden.
Ganz vergessen das zu beantworten:
Wirklich gut war an den Geräten:
- UI, vor allem Homescreen
- Kamerahardware
- Frühe Einführung von Qi
- in der Anfangszeit (wp7-8) komplett ruckelfreie Praxis