[Kaufberatung] Non- IOS/Android/Windows Phone <5"?

teiger

Enthusiast
Wollte mal fragen, ob ihr ein Non- IOS/Android/Windows Phone kennt, das nicht schlechter als mein Xperia Z ist, aber nicht ganz so groß, also kleiner als 5" und optimal wäre natürlich, wenn das System Whatsapp und Line unterstützt. Habe nichts gefunden und meine Befürchtung ist, dass es überhaupt nichts in der Richtung gibt. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht das BlackBerry Leap?

Über App-Unterstützung hab ich keine Infos (Viele beliebte Android Apps funktionieren über den Amazon App-Store) und BB OS ist im Grunde tot...

Mhm wäre was, auch wenn es natürlich kein richtiges Upgrade wäre (was ich bei meinen Anforderungen nicht erwarten kann). Die Sorge ist bei mir nur, wie es ausschaut, wenn das OS tot ist.
Alternative gibt es wohl keine mehr? :x

Wieso überhaupt die Android etc. Ablehnung?
Bei Android gibt es viele Roms und Launcher, die das Gerät im Grunde auf Links drehen, wenn einem etwas nicht passt.

Sagen wir ich habe eine Abneigung gegen Google (Microsoft, Apple) :fresse2:
Ich hoffe mal dass Ubuntu sich mehr Handyhersteller an Land zieht und ein paar gängige Apps auf das System portiert, wohl derzeitig meine einzige Hoffnung, solang muss ich wohl noch mit meinem Android und Xperia Z weiterleben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh