Non Steam

cattivo

Enthusiast
Ich weis nicht ob das verpönt ist zu fragen aber:

Wo bekommt man CS 1.6 nonsteam her?

Die Sache ist die das wir vorhaben ne lan zu machen aber halt da kein internet haben...

Vllt. weis ja jemand was!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern ich dich rihtig verstehe willst du CS 1.6 fertig zum installieren ohne i-net da ganze. das kannst du gleich vergewsen ohne Steam läuft da recht wenig.

Natürlich gibt es da Mittel und Wege, die aber nicht legal sind.

Wie wäre es mit dem Steam-Offline Modus???
Funktioniert ohne Probleme.
MfG
Bani

dann zoogt doch alle CS 1.5 oder
ihr müsste euch alle einen Account teilen, was im LAN funtioniert. Aber vorher müssen alle einmal mit dem 1 Account on gewesen sein damits klappt (CS 1.6 muss 100% ready sein).

also solang zuhause alle einen steam account haben ist es kein problem, einfach zuhause einmal im internet einloggen und des passwort speichern, dann geht es problemlos im offlinemodus, ansonsten gibts es keinen legalen weg cs 1.6 über lan zu spielen

Spielt halt cs1.5 - ist sogar besser.

einen account usen ist aber verboten ;)

wir reden ja nicht vom Online-Zoggen ... da würde ja sogar ne Fehlermeldung kommen mit invalid steam user-ticket :)

aber im LAN wirds selbst Steam kaum juggen :d und wenn :wayne:

Spielt halt cs1.5 - ist sogar besser.
Bei 1.5: ohne Shielld und AWP ohne 3 sek delay ... :love:

oder zoggt 1.3 wenn ihrs noch irgendwo findet da hat selbst AWP noch crosshair :d ...

Zuletzt bearbeitet:
1.6 non steam gibt es bei fast jeder lan zum saugen ;)

den urheberrechtsbesitzer?

meinst du damit den rechtmäßigen Inhaber des Accounts?
Ich bin immer davon ausgegangen das dieser bei der privaten LAN dann natürlich anwesend ist und auch damit einverstanden ist, das sein Account genutzt wird :d und natürlich sein passwort nicht herausgibt (passwort bei eingabe nicht speichert) usw...
Aber was wären das für Freunde die dir deinen Account klauen oder ähnliches ;)

urheberrechtsbesitzer ist immerno valve... und die werden ischerlich was dagegen haben, dass man illegalerweisse ihre spiele spielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh