NoName MP3 Player von ebay?

Matzepower

Banned
Bei ebay schwirren ja viele NoName Mp3 Player rum, bestimmt hat der eine oder andere von euch einen gekauft, wie ist die qualität, ist alles mist oder gibts da versteckte Perlen?

Gern auch so Ipod clones muss aber nicht sein. Welcher ist eine Kaufempfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für eine weile werden die sicherlich funktionieren, aber du darfst halt kaum bis keine erwartungen daran haben!

ich hatte mal einen billig mp3 player. der hatte 128 mb und hat 30€ gekostet (damals war das ein schnäppchen ;)). ich war zufrieden damit. hat zwar nur ein halbes jahr gehalten aber das scheint unterschiedlich zu sein weil ein kumpel hat sich gleich 3 am selben tag gekauft und bei ihm haben 2 über ein jahr gehalten (der dritte auch nur ein halbes)...

bei dem oben gelinkten Player musst du noch Steuern zahlen! Das ist nicht gerade wenig.
Auserdem ist der versand Unversichert.
du hast keine Ansprechpartner
keine "wirkliche" Garantie, denn zurückschicken wir so teuer sein wie der Player

nenen, wenn Noname, dann aus Deutschland.

besser ist es jedoch immer ein paar euro mehr auszugeben, denn:

Wer billig kauft, kauft zweimal

€dit: ^ diese Theorie bestätigt sich ja gerade beim Post von maninblack :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal einen billig mp3 player. der hatte 128 mb und hat 30€ gekostet (damals war das ein schnäppchen ;)). ich war zufrieden damit. hat zwar nur ein halbes jahr gehalten aber das scheint unterschiedlich zu sein weil ein kumpel hat sich gleich 3 am selben tag gekauft und bei ihm haben 2 über ein jahr gehalten (der dritte auch nur ein halbes)...

Bitte lies doch mal was da steht es geht hier um aktuelle MP3 Player mit 4GB, schon möglich das dein kleiner 128er damals schlecht war, aber jetzt?

@ silent : das weiss ich auch, wollte wenn überhaupt dann einen vom deutschen händler kaufen, keine wartezeit, kein zoll, keine probleme.

Wer hat denn so ein schickes 4 GB oder 8 GB Stück gekauft und kann Händler und Produkt empfehlen?

ich hab mir bei ebay nen Meizu M6 gekauf, ist auch eher selten, gibts aber zb auch bei mp3player.de. Kostet aber auch bisschen mehr als die ganz billigen

Also ich persönlich habe noch keinen dort gekauft, aber einige Freunde taten dies. Von den Playern (iPodfälschung mit 1GB) hat keiner länger als acht Monate gehalten. Zudem war die Klangqualität selbst mit hochwertigen Kopfhörern sehr schlecht. Daher kann ich nur davon abraten.

Hatte schon mehrere Noname-MP3-Player probegehört und fand den Klang nie gut. Die Trekstor klingen dagegen schon ganz ok, die Samsung am besten;)

hab mir mal glaub im sommer 2005 nen player als "urlaub ersatz" geholt, da mein creative in rma war.

Hab für das ding mit 256mb 7€ bezahlt und ca. 10€ vers. versand!

Das gerät läuft heute noch, habs zwar nicht mehr in verwendung jedoch hat es mich halt nie im stich gelassen! :)

Meine Schwester hat sich nen ähnliches Teil mit 4GB bei Ebay gekauft. Mein Vater hat im Rahmen des Ausprobierens der Funktionsweise des Players die Lautstärketaste eingedrückt, dies lies sich nicht mehr beheben. Ansonsten Soundtechnisch war auch mit guten kopfhörern leider nix rauszuholen.
Das Display war gar nicht mal so schlecht, ich würd trotzdem die Finger davon lassen

Danke für die Meinungen ich werde mir ein Markengerät kaufen!

Was mir bei dem billig Player von deinem Link gefällt ist der Akku, scheint ein normaler Nokis Akku rein zu passen, was natürlich ein Vorteil gegenüber IPod usw ist.

Allerdings würde mich auch der Versand aus Hong Kong abschrecken.

also ich habe den Gedanken den Player zu kaufen, da der Versand in die Schweiz angeblich 9€ ist und der player 1€ wenn der in einem Jahr kaputt geht dann hat er für diesen reis mehr als ausgedient!

Was meint ihr?
mfg. Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh