nonamespeicher

$n@kE

Neuling
ich hab eine Frage:

mein System stürtzt dauernt ab und mein freund meint es liegt an
meinem speicher
ich habe 512 MB DDr-Ram von der marke naja
kannes am Speicher liegen??:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nynya is auf keinen Fall noname. Sach mal was hast du denn sonst so für ein System. Ohne die Info glaube ich wird dir hier keiner helfen können!

jaja der Nanya Speicher ist schon (laut PC-Welt glaub ich) richtig schei**e

Wird wohl am RAM liegen

nanya is gar nicht all zu schlecht. Die haben schon ein paar mal eine preis leitungs auszeichnung bekommen. In irgendwelchen zeitschriften. PcGamesHardware gehört glaube ich dazu.

kann schon sein ,aber vor einiger Zeit habe ich in einer PC-*wiewardernamenochmal?*gelesen das die einen PC der nicht gefunzt hat auf Fehler untersucht und dabei hat sich herausgestellt das der Nanya Ram der laut Specs. PC 2700 Ram war nur auf PC 2100 fehlerfrei betreiben lassen hatte

Also ich glaube nich dasses am Ram liegt ausser er is PC2100 und kann das noch nich mal stabil hinbekommen. Versuch den mal auszutauschen oder mal nen Ram Teiler im Bios festzulegen.
Vielleicht liegts ja wirklich am Ram:confused:

kann man nich so leicht sagen aber ich denk das es nicht am mb liegt den das P4S53-X läuft doch ziemlich stabil oder?

@Cobrayx hat nicht jeder die finanziellen mittel.

seit wann stürtz denn der rechner ab??
hast du vorher irgendwas verändert??

habe auch nanyaspeicher vom freund bekommen.
der speicher lässt sich in keinster weise übertakten, da sonst systemabstürze kommen.

Also Nanya ist vielleicht ne Marke, aber nicht besser als OEM-Speicher ! Preis-Leistung ... kann sein, 20€ für einen Riegel ... ;)

Aber mal ehrlich, selbst Nanya schafft die STD-Werte ! Also, wie stürzt denn dein system ab ? Bluescreen, Neustart, Blackscreen, Standbild ... ? erzähl mal !

Aber aus Prinzip auf Speicher (nur weil er von Nanya ist) zu tippen halte ich für falsch !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh