[Kaufberatung] Noob braucht Hilfe bei 1. Wakü

mygoat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
14
Hallo,

Ich habe schon ein thread in der "Kaufberatung" Sektion aufgemacht. Dort wurde mir zu dieser Hardware für meinen neuen Pc geraten:

E8600 boxed
Asus P5Q Pro
4GB G.Skill 1000er
Enermax Modu82 525W
HD4870X2
Western Digital 640GB
X-Fi Gamer


Bin damit einverstanden nur jetzt brauch ich dringend Hilfe bei der Zusammenstellung einer passenden Wakü.

Ich habe keine Ahnung von der Materie. Wenn ich hier im Forum lese ist alles chinesisch für mich. Ich werde mir die Wakü von jemanden zusammenbauen lassen.

Der Pc soll leise sein muss aber nicht Ultra Silent sein. Will natürlich auch übertakten aber davon hab ich auch so gut wie keine Ahnung :)
Größe und Gewicht des Sytems sind mir egal aber die Kühlung soll intern sein.

Bin bereit max. 500 Euro dafür auszugeben wenn nötig. Muss ich bei der Auswahl vom Gehäuse irgendwas beachten ? Wäre nett wenn Ihr mir auch da was vorschlagen könntet.

VIELEN DANK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Hast du mal die Meisterkuehler.de Wakü FAQ gelesen und meine FAQ? Wenn nicht tu das bitte! Danach dürftest du ganz sicher in der Lage sein die Teile selbst zusammen zu bauen. :)

fhantastic schrieb:
Zur Caseauswahl kann man nich so viel sagen du musst uns schon sagen was dir bei nem case wichtig ist ;) bzw auch nen paar aussuchen und posten ;) __________________
Für das System wirds ein Evo. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint ja auch nich radi sondern nen Gehäuse :d

aber als Radi würd ich auch auf jeden fall nen 9er Radi nehmen allein schon weil man dann bei der Gehäusewahl freie Wahl hat denn ne Pumpe und nen AGB bekommt man in wirklich Jedem Case unter :)
 
Gehäuse kann ich das Cosmos empfehlen



kannst ja mal bei den Q9550 und 4870X2 Thread reinschauen, da haben wir gebastelt ^^