Noobfrage EK-DBAY D5 PWM

novl

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
46
Hallo Zusammen,

ich habe momentan dieses Gerät vor mir liegen:

waek-946_waek_946_1g_800x800.jpg


Und frage mich, wie zum Geier kann ich den oberen 3/8 Zoll Einlass verschließen?
Im Lieferumfang war kein 3/8" Verschluss enthalten. Kaufbares gibt es auf Caseking oder Aquatuning auch nichts in der Richtung.
Was mache ich falsch? :rolleyes2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Lieferumfang war kein 3/8" Verschluss enthalten
Der sollte da eigentlich dabei sein, AGBs werden normalerweise so ausgestattet, dass ein Einlass und ein Auslass bei Auslieferung offen sind, für alles andere sollten Verschlussschrauben dabei sein.
 
BTW: einen ähnlichen AGB von Iceman Cooling biete ich derzeit günstig im V: Thread an...müsstest dir nur ne Pumpe besorgen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh