Noobfragen zu Wakü

Würd ich lassen. Zumahl der auch nur die bereits vorgewärmte Luft von deinen anderen Radiatoren abbekommt.
Ein Hecklüfter als Auslass ist da schon zu empfehlen. Das Gitter weg dremmeln kannst du ja trotzdem um den Airflow zu maximieren. ^^
Und ich würd wirklich irgendeinen guten Lüfter mit viel Luftdurchsatz da hinten einbauen. Sowas wie NF-A14, SW3 High-Speed, eLoop 14, Ultra Sleek Vortex 14, Scythe Glide Stream 140 oder sowas in der Art einbauen.
NF-A12 geht natürlich auch.

Nen 140er SW3 ist da bereits drin. :)

Mach ne Blende um die Noctuas drum - Schwarz oder so - kannste z.B. mit Seidenpapier machen oder halt mit schwarzem Plastik

Seidenpapier finde ich doof. Wo ich das Plastik her bekommen sollte, und wie ich das verarbeite wüsste ich nicht. Habe noch 1mm starkes blech hier, das ich bearbeiten und mattschwarz sprayen könnte... Das könnte man quasi um den obersten Lüfter klemmen. Durch die Gummipropfen der Noctuas mache ich mir da auch wenig Sorgen zwecks geklapper .. Danke für die Anregung, mal schauen, ob ich da irgendwas hinkriege. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh