nordps ist beim umtauschen echt ein scheißverein, anders kann mans nicht sagen. ich mail denen samstagabend(also vorletzten samstag) um ne rma-nummer zu bekommen. montag bekomm ich ne mail. "ihre rma-nummer lautet ...."-super.
ich mail zurück, dass ich keinen nummer bekommen hab und bekomm die dann montag abend. dienstag schick ich das paket los. donnerstag mail ich denen, obs da ist: keinen antwort. freitag ruf ich an(insgesamt 6mal): keiner da.
samstag noch ne mail: "wir können ihnen nichts sagen, solange kein paket da ist" war die antwort.
gestern ruf ich an, endlich jemand am apparat. ich muss 5 minuten warten, bis der kerl mir sagt, dass das paket noch nicht da ist. ich bin also stocksauer auf die post und versuchs mit der id-nummer des pakets um herauszufinden, wo das paket ist, aber das funktioniert nicht. also ruf ich bei der post an.
die sagen mir, dass ich zum tracking in eine filiale müsste. ok-kein problem.
heute steh ich eine halbe stunde in der post und warte bis ich drankomme. und dann sagt der mir, dass das paket schon samstag bei nordpc von jemandem angenommen wurde.
an dem punkt hatt ich echt bock nach stralsund zu fahren und die bei nordpc zu quälen...
ich geh nach hause und ruf da an. der nordpc-mitarbeiter will mich zur reklamationsabteilung durchstellen und stattdessen legt er auf. ich ruf nochmal an und dann krieg ich endlich einen kerl ans telefon, der mir "hilft". er hat dann gemeint, dass er nicht versteht, warum ich das board zurückschicke. ich muss ihm also irgendeine story erzählen und dann meint er: " wir müssen das paket noch prüfen, wir geben ihnen noch heute bescheid."- ich hoffe bloß, dass die das heute machen, weil ich sonst echt ausflippe.
also falls du das board zurückschicken willst, dann sei da echt dahinter, denn die von nordpc sind echt dämlich...