Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendeine schöne Rennsimulation mit Nordschleife?
Bei GTR2 finde ich würde sie gut reinpassen, leider isse da net am Start, wäre doch schön wenn man ma mitn M3 da rumheizen könnte...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal in Rennsimforen nach "The Mother" (The "mother" -> die Mutter aller Rennstrecken ->Nordschleife)...gibts für GT Legends, GT-R und diverse andere Spiel. Alternativ auch in Gran Turismo 4 für die PS2 (im Bundle gibts Konsole plus spiel für unter 150 Euro)
ich bin ja total begeistert wasses nich schon alles für Strecken für GTR2 gibt, Laguna Seca kenn ich ja auch noch von irgendwoher, war das Gran Turismo 2 aufder PS1?
naja, die Nordschleife hab ich hier gefunden: http://www.mrmenmods.org/gtr2releases.html
Ist die Nordschleife bei GTR 2 auch auf das kleinste Detail nachgebaut? Ich meine damit, das auf der PS2 bei Gran Turismo 4 die Strecke zum Original nur 1mm Abweichung hat... Somit ist auf der PS2 jede Bodenwelle-/unebenheit wie auf der echten Nordschleife...
Ist bei GTR ähnlich, aber eine Überlegung verstehe ich nicht:
Bei GT4 mag die Nordschleife sehr genau übernommen sein, die Fahrphysik ist aber alles andere als realistisch und realistische Auswirkungen der unterschiedlichen Haftungen wegen den Kreideschriften etc. werden auch nicht simuliert...
Naja, bei GTR fahren wenigstens die Autos sackrealistisch, da ists mir egal, wenn die Strecke dem Original nur zu 99% ähnelt
Und "aufpassen": Bei The Mother fahrt ihr NS+alte Schleife, nicht den Grandprixkurs, also nicht wundern ^^