Nordschleife gesucht!

Beomaster

Semiprofi
Gibt es irgendeine schöne Rennsimulation mit Nordschleife?
Bei GTR2 finde ich würde sie gut reinpassen, leider isse da net am Start, wäre doch schön wenn man ma mitn M3 da rumheizen könnte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei gtr2 is sie am start wie du es so schön sagst besuch mal den sammelthread hier im forum da findest du sie!

und closed ^

MfG
Sven

Such mal in Rennsimforen nach "The Mother" (The "mother" -> die Mutter aller Rennstrecken ->Nordschleife)...gibts für GT Legends, GT-R und diverse andere Spiel. Alternativ auch in Gran Turismo 4 für die PS2 (im Bundle gibts Konsole plus spiel für unter 150 Euro)

MFG
Schwarzmetaller

Jupp, das war auf der PS1 :)

MFG
Schwarzmetaller

Ist die Nordschleife bei GTR 2 auch auf das kleinste Detail nachgebaut? Ich meine damit, das auf der PS2 bei Gran Turismo 4 die Strecke zum Original nur 1mm Abweichung hat... Somit ist auf der PS2 jede Bodenwelle-/unebenheit wie auf der echten Nordschleife...

Wie sieht´s in GTR2 aus?

Ist bei GTR ähnlich, aber eine Überlegung verstehe ich nicht:
Bei GT4 mag die Nordschleife sehr genau übernommen sein, die Fahrphysik ist aber alles andere als realistisch und realistische Auswirkungen der unterschiedlichen Haftungen wegen den Kreideschriften etc. werden auch nicht simuliert...
Naja, bei GTR fahren wenigstens die Autos sackrealistisch, da ists mir egal, wenn die Strecke dem Original nur zu 99% ähnelt ;)

Und "aufpassen": Bei The Mother fahrt ihr NS+alte Schleife, nicht den Grandprixkurs, also nicht wundern ^^

Wie ist es da mit den CPU-Piloten, fliegen die auch von der Strecke? Und wieviel Runden kann man da einstellen?

Überleg mir das Game zu kaufen, muss halt Nordschleife dabei sein..

Vllt. kan jemand ja ein Video bei Rapidshare uploaden, wäre ne feine sache :)

btw. The Mother ist klar, gibt auch bei PGR 3 für die XBox360. Da gibt´s drei Ausführungen der NS

rfactor ist die strecke auch sehr gut umgesetzt, bei rfactor kann man quasi jede strecke runterladen und jede bodenwelle ist mit drin !:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh