Nordsee temp ?

Fry|2k

Neuling
moin

wohnt vielleicht jemand an der Nordsee und kann mir sagen wie warm sie z.Z. ist :) Laut wetter.de ist sie ca. 15C°, aber wollte gerne von einem anderen die Temperatur wissen und ob man wohl drinn schwimmen kann. Hatt schon jemand erfahrung mit dem Schlauchboot auf der Nordsee gemacht ?? :fresse: oder bei welcher Wellenhöhe geht mein Böötchen unter :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich bin hamburg aber nordsee bin ich nie war letztes wochenende kurz an der ostsee und da war das wetter bzw wasser gut man konnte planschen ohne krank zu werden :fresse:

aber nordsee glaub ich ehr nicht obwohl heute hier in hamburg sonne ist also müsste am wasser auch sonne sein :cool:

wär ja auch schade wenn man jetzt nicht schwimmen könnte :)

vielleicht auch schon jemand erfahrung mit soeinem Schlauchboot gemacht ? :d

:wink:
edit:
meint ihr es ist möglich vom Festland zu ner Insel zu paddeln ? Ich glaub mal die sind ca. 3 km entfernd und man könnte nachdem die Flut ihren höchststand erreicht hat, sich ja schon fast zur Insel treiben lassen

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es!!! Grad auf der Nordsee ist mit Strömungen nicht zu spassen. Du glaubst nicht was die Flut bzw. Ebbe für eine Kraft hat. Dann noch nen bisschen Wind und mim Schlauchboot kannste SOS geben

Ich hab den Fehler einmal in Kroatien gemacht. Wir wolten zu ner Insel raus ham uns gedacht ist net weit, die war noch in der Bucht wo wir waren. Naja, wir ham ne Stunde gebraucht, nachdem wir die erste verfehlt hatten.... und am Rückweg hat das Boot dann Luft gelassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh