Norma Navigationsgerät

alexthebrain

Workaholic
Servus!

Ich soll für einen Bekannten eines Bekannten mal nachfragen, ob an diesem Angebot etwas auszusetzen ist:

http://www.norma-online.de/angebote/06_03_06/index_9101.html

Das Navi soll ausschließlich zum routen gekauft werden, jegliche PDA Funktionen werden nicht weiter genutzt.

Ich selbst habe ein nun schon 2 Jahre altes Medion (Aldi) Gerät, und bin sehr zufrieden. Allerdings erst seit ich auf Navigon umgestiegen bin...von daher kommt der in 4 Wochen erscheinende Navi-PDA wohl nicht in Frage.

Weiß jemand was auf diesem Gerät für eine Software läuft?

Bin auch für Alternativen offen, allerdings nur bis zu 349,-€ ;)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würd ich mir lieber das bessere navigon t5000 kaufen.
kostet höchstens 400 euro. (aber nicht mit 1 gb karte)

alexthebrain schrieb:
400 + 50 = 450 = 100 zuviel :rolleyes:

brauchst du umbedingt eine 1gb karte?
es wird ja eine mitgeliefert, nur nicht 1gb.

und das t5000 gabs schon öfters für unter 400 euro. habs letztens für 369 euro gesehn.

Ist bei dem T5000 eine Software dabei? Kannst du mir mal nen Geizhals Link geben? Finde das Gerät nicht....

Mal ein Anstoß, was spricht denn für oder gegen ein TomTom Gerät?

Scheint ja doch ganz nett zu sein, ich werd's mal dem Kollegen zeigen!

Hat jemand noch Alternativen? Bzw sogar ein paar Infos über das NORMA Gerät?

und was hast du jetzt gemacht?
ich bin auchd ie ganze zeit am überlegen...
tomtom oder navigon...
oder gar keins :d
weil es auch manchmal vorkommt, dass die navi "schmarrn" anzeigt. und so oft braucht man meist eine navi auch nicht...

38655546143ff09e5241bb.jpg

Bei uns gibt es nächste Woche bei Aldi-Süd ein Navigationsgerät. Hatte schon jemand Erfahrungen mit Aldi NaviGeräten?

-MAtRiX- schrieb:
38655546143ff09e5241bb.jpg

Bei uns gibt es nächste Woche bei Aldi-Süd ein Navigationsgerät. Hatte schon jemand Erfahrungen mit Aldi NaviGeräten?

ich finde das gerät zu teuer.
es kostet doch 400 euro, oder?

da würd ich mir eher das t5000 oder ein mio kaufen... oder tomtom :d

tms schrieb:
ich finde das gerät zu teuer.
es kostet doch 400 euro, oder?
Ja, es kostet 400,- Euro, aber zeig mir ein Angebot, was mehr für das Geld bietet, das wirst du nicht finden. Die Medion Pakete sind rein von Preis/Leistung nicht zu toppen.

Schlumpfbert schrieb:
Ja, es kostet 400,- Euro, aber zeig mir ein Angebot, was mehr für das Geld bietet, das wirst du nicht finden. Die Medion Pakete sind rein von Preis/Leistung nicht zu toppen.

informier dich erst mal...
ein mio hat mehr als 2 gb festplatte und ist besser ausgestattet. kostet aber nur ca. 450 euro. also nicht mal 15% mehr.
weiterhin gibt es noch andere produkte.

du kannst dich ja mal über die qualität informieren. medion ist da nicht so der hit. aber lieber mal ein paar euro sparen... wenn das deine einstellung ist.

tms schrieb:
doch. also informier dich und mach deine fresse nich so auf! :mad:
So, habe mich grad mal informiert, das Ding scheint tatsächlich auch gut zu sein und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben, hätte ich in der Form nicht erwartet.
So, jetzt aber zu deiner Umgangsform. Ich überlege gerade ernsthaft, das hier mal einem Mod zu melden, in anderen Foren gibt es da einen schönen Button für. Aber da es sowas hier nicht gibt, und du es mir nicht Wert bist, da Zeit zu investieren, lasse ich es mal gut sein. Ich würde dich gerne mal im wirklichen Leben treffen, mal schauen, ob du dann immer noch so eine große Klappe hast...

Auch ohne Meldebutton - wenn ich diesen Thread erstelle, schau ich hier natürlich auch rein. Dein Umganston sollte bitte ein weniger umgänglich sein tms. Auch wenn du besser informiert warst als er, auch wenn du mir geholfen hast. Bitte nicht so angreifend, okay?

Mein Kollege hat sich das Norma Gerät nicht gekauft, da er eher überstürzt nach einem Navi gefragt hat. Sprich er noch ein wenig warten, und sich vorallem erst mal ein wenig einlesen möchte. Das von dir angesprochene Gerät ist trotzdem nett, danke nochmal dafür ;)

Alex