NORMAL PC zu BAREBONE

LargeLars

Enthusiast
Ich hab folgendes System:
A64 3400+ So 754
ZALLMAN 7000B
MSI K8N Neo Plat
2x 512 MB MDT SINGLE SIDE RAM
Sapphire 9600 Pro 265 MB
WD RAPTOR 740GD
HITACHI 80GB
Verpackt in ein CoolerMaster WaveMaster
Antec True Power Netzteil 430 WATT

mein Anliegen... ich möchte gerne ein Barebone, da ich öfters jetzt auf LAN-S unterwegs sein werde....
glaubt ihr ich bekomme die Kiste so verkauft, das ich kein Geld dazu tun muß um nen Barebone zu bauen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk mal schon! aber hast dann halt nicht dass gleiche system(von der geschwindigkeit her).

PS. was macht dem ne 9600 und ein A64 3400+ zusammen?

milkiboy schrieb:
PS. was macht dem ne 9600 und ein A64 3400+ zusammen?

auf die Geschwindigkeit kommt es nicht so an.....

und die 9600 und der A64 harmonieren recht gut :-)
bis jetzt gab es außer Doom3 noch kein Game was zu aufwendig war....
erst wenn es unbedingt nötig ist mit ner neuen Karte, gibts bei mir ne neue.....

Ein guter Rat: Kaufe dir einen Barebone der deine Hauptkomponenten wieder brauchen kann. Sprich nur den Barebone mit dem Board drinnen. Und da steckst du von deinem jetzigen PC den CPU,Ram,HD's,Grafikkarte und den Speicher rein. Den rest verkäuftst du.

Ausser du willst wirklich neu anfangen und nochmal viel Geld zahlen.

Und wieso sollte ein Barebone langsamer sein. Unsinn. Die 1-2% höchstens, wenn überhaupt. Die heutigen Barebone stehen grossen PC's in nichts nach. Ausser im Platz im Gehäuse :d.

@Jester
Die Idee ist ja eigentlich sehr gut...
aber auf Sockel 754 gibts nicht gerade die meiste Auswahl an Barebones. Leider....
Aber HDD´s und RAM wollte ich sowieso behalten dachte ich mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh