Normale cryisis version - kein crysis Wars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

larfuma

Neuling
Halli-Hallo-Hallöle!

Ich habe meinen Computer aufgerüstet ubnd hab mir deshalb erstmal die crysis demo runtergelade,
fand ich so geil-hab ich jetzt ca. 3 mal durchgezockt und hätte schon 2-3 Böcke auf die Vollversion :banana:

Nun meine Frage, wenn ich mir das ganz normale crysis hole, ist dann crysis
wars dabei oder muss ich erst Warhead holen ?:confused:?

mfg Larfuma

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol Dir "Crysis Warhead". Das besteht im Grunde aus 2 Teilen: Einmal bekommst du mit Warhead einen recht knackigen und kurzweiligen Singelplayer (Warhead) und kannst noch für Multiplayer "Wars" installieren und spielen.

Wenn du Dir "Crysis" holst - lohnt es weniger, weil du hast in der Demo eigentlich schon fast das Beste gesehen und der Multiplayer vom UR-Crysis ist quasi tot. Um nochmal auf die Frage einzugehen: Ja, beim Ur-Crysis ist nicht das neuere "Wars" für den Multiplayer enthalten. Warum es Crytek so gemacht hat, versteht glaub ich niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da nicht so sicher... ich meine bei Gamestop auf der crysis-verpackung nen "enthält crysis Wars" Sticker gesehen zu haben, Ich bin mir jedoch nicht mehr sicher...

ich denke auch so würde ich mir crysis holen (ohne warhead) einfach wegen der längeren spielzeitund der besseren Story

Naja - vielleicht hatten Sie es gebundelt (also Crysis und Warhead) zum SET-Preis. Das Problem beim UR-Crysis war, es gibt da so Spielabschnitte die einfach nur langweilig bzw. nervig sind und die Story unnötig in die Länge ziehen. Ist dein Geld.

Wenn du Dir "Crysis" holst - lohnt es weniger, weil du hast in der Demo eigentlich schon fast das Beste gesehen.

:lol:

Warhead zu zocken ohne CRYSIS zu kennen ist recht Sinnfrei ^^

Mein Tip -> kaufe Warhead (haste auch WARS und ist günstig) und hol dir CRYSIS aus der Videothek und zock es vorher durch. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.