Normale Temperaturen a64?

Hulkbuster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
8
Hallo zusammen,
nach ein wenig suchen hier im forum konnte ich keinen thread finden der meine frage beantwortet.

Besitze einen boxed A64.3200.Win auf einem Asus A8n Sli deluxe.
kein overclocking !

Die Asusprobe zeigt mir im idle status ca 31grad celius an.
Nach ca 3-4 World of warcraft zocken 35 grad celius.

Irgendwie bin ich beunruhigt da mir das doch sehr kühl ist, hatte da mit mehr gerechnet.

Deswegen meine frage, sind die werte realistisch ?
Kann s sein das die Asus Software nicht richtig ausliest?
Welches tool zum temperatur auslesen wäre denn dann geeigneter ?



Prozessor und Boxed kühler sind meines erachtens nach bombenfest und richtig montiert.

Vielen dank für eure Hilfe.

Sollte es doch hier schonmal ein topic mit der info geben -> sorry und bitte linken

gruß
ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temps sind in Ordnung kein Grund zur Sorge es handet sich hier um nen A64 nich um nen P4 mit 3.6Ghz

Tomic
 
super danke!
war wirklich da schon sehr verwundert.
Finde das eigentlich überzeugende werte dann (ín hinsicht auf einen boxed kühler).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh