"normale" Win7 DVD aber DELL Key?

sirflippo

Neuling
Hallo,

ich habe eine gekaufte DELL Version von Win7prof 64bit, diese liegt leider grad 100km von mir entfernt bei meinen Eltern. Kann ich bei Chip einfach die Win7 Version (win7prof 64bit) laden und später mit meinem DELL Key regestrieren? Geht das oder funtioniert das ausschließlich mit meiner DELL DVD?

Vielen Dank im Vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn deine "dell Version" ein Windows 7 professional ist, geht's ohne Probleme wenn du den key hast.

Würde aber eher von digitalriver runterladen

ok danke,das wollte ich hören:-) Habe es jetzt bei Chip runtergeladen. Ist die Version von digitalriver anderst/besser?

die von digitalriver ist die offizielle downloadquelle von MS

ccpowered

Das benutze ich immer momentan.

Auf dem Betbook hab ich so gleich SP1 mit drin (Home Premium x64)

Am Rechner (Ultimate) hab ich den Dellkrams dann nicht, z.B. andere Anmeldebildschirm, Hintergrundbild u.s.w. (Aktivierung geht natürlich wie mit der Dell Setup DVD nachher nur übers Telefon, also mit der Elektrostimme, Onlinaktivierung ist so oder so mit solcher Lizenz nicht möglich.

Edit:
Für den Rechner auf ne' DVD gebrannt, mit "winsetupfromusb" (version 1.0 beta8 :confused:), lässt es sich für's Netbook stinkendeinfach und zuverlässig auf den Stick knallen, sodass man davon das Setup booten kann.

Ich benutze ausserdem gerne mein Drive Snapshot für Backups von meinen System, da über die Computerreparaturoptionen.
Da ich dann über die Eingabeaufforderung sogar die 64-Bit Version nutzen kann. (Snapshot64.exe)
ENDEdit

Gruss Dennis50300

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh