[Kaufberatung] Normales, Langlebiges, flaches Mauspad

L4M4

Enthusiast
Hallööö :)

Ich brauche zwei Mauspads für meine 2 PC's, einmal Internet/Zock und einmal Zock/CAD PC.

Hab derzeit beim CAD PC das GamersWear Slickride - bin sehr zufrieden damit - aber es ist abgenutzt.

Anforderungen:
- Dünn (max. 3mm)
- nicht zu groß (max.25x30cm TxB)
- nicht rutschen (garnicht, neineinein, böseböse)
- Harte Oberfläche
- Mid-Senser Oberfläche (1x MX518, 1x MX518 Refresh - MX518 ftw :fresse:)
- seeehr langlebig - will nicht in 1,5 Jahren wieder en neues kaufen müssen, weil das alte durchgeschuppert ist (insofern das überhaupt möglich ist :P)

Farbe ist mir relativ wurst, das Camouflage Design vom Slickride gefüällt mir aber echt gut :)

Die zwei sollten zusammen nicht über 50€ kosten, eher 30-40€.

Gibts da was besseres als das SlickRide oder kann ich bedenkenlos darauf zurückgreifen (war bisher ja auch sehr zufrieden damit)?

Dankö :)
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus, scheint gut zu sein - ich steh aber eher auf harte pads und das Titan ist aus Stoff :(
Hab vergessend as oben aufzunehmen (wird gleich gemacht)

Danke trotzdem!

Edit: Mit Hart meine ich ne Harte Oberfläche - nicht son Vollplastikmüllzeug ^^
Das Slickride hat unten Gummi,d amits nicht rutscht und oben ne Harte Oberfläche - wenn das Titan sowas auch hat wirds wohl das werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei Pads mit harter Oberfläche kenn ich mich mal gar nicht aus, sry.

Einfach mal bei SteelSeries gucken. Die haben genug Pads. Oder die Nova Pads. QPAD hat auch Plastikpads im Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh