Norsk IT

Hollyprayer

Semiprofi
HAb vorhin wiedermal die preise verglichen und festgestellt, dass bei norks it alle preise von wenig bis deutlich günstiger sind, als bei anderen seiten z.b. ein p4 2.4 kostet 222 euro und bei den meisten anderen so um die 240-250...das ist jetzt aber nur ein beispiel...

verarschen die da die kunden mit anderen kosten oder wie machen die das?????????

denn sonst werde ich wohl viele komponenten von dort kaufen müssen^^( außer die liefern erst nach 3-4 wochen oder so was )

hat jemand erfahrung mit denen gemacht??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon gelesen (ohne den shop selbst schlecht zu machen)bei geizhals das einige bezahlt hatten und auch nach mehreren monaten noch nichts kam ...anscheinend ist das eine mächtige verschwörung dieser ganze shop...wenn du mich fragst -> ich würde dort nie was kaufen!!!!

hmmm schade^^ die preise waren verlockend, aber egal....was sagen die anderen dazu?????

wenn nork it echt so ein scheiß baut, dann werd ich vermutlich die meisten teile bei funcomputer kaufen, außer einer hat auch was gegen den zu sagen...die preise sind ja fast die billigsten die ich so gefunden habe...nur grakas gibts dort wenige und hab keine ahnung, ob die c1 er verkaufen oder nicht

ja habe gehört das der nicht gut sein soll,
überlege mir gerade auch wo ich meine sachen noch kauf, nur eins sage ich, ich zahl lieber 20€ mehr und habs auch wirklich bald daheim!

Rolf

Guck mal bei <a href="http://www.pc-king.de/" target="_blank">http://www.pc-king.de/</a> rein, finde die sind auch ziemlich günstig, ansonsten gibs für mich nur mindfactory, noch nie Probs gehabt mit denen.

<small>[ 31. Dezember 2002, 12:15: Beitrag editiert von: Doohan ]</small>

thx, bin noch am suchen, wo ich möglichst viele teile von einer seite kaufen werde, da ich nicht unnötig versandkosten verballern will^^

Ich bestelle bei norskIT. Grundsätzlich aber nur per Nachnahme und nie per Vorkasse.

Ich habe gehört das die teilweise verzögert liefern sollen und somit der Preis dann doch nicht mehr so gut ist. Mir ist das noch nicht passiert, aber sicher ist sicher.

Service bekommt man da überhaupt nicht. Eine Reklamation habe ich da noch nicht abgewickelt. Aber meine Bestellungen dort wurden promt ausgeführt und geliefert.

so long

Goose

die sache is doch ganz einfach: wieso sollen die bei vorkasse schnell liefern? da haben die doch das geld... bei nachnahme siehts eben anders aus... da ist norsk it aber nicht die einzige ausnahme!

Also um solches gebahren von unseriösen Händlern zu verhindern gibt es nur eine Möglichkeit.

Nie wieder bei denen bestellen.

Ich habe eine Arbeitskollegin die für Ihren Sohn am 12.12.2002 bei Norsk etwas zu Weihnachten bestellt hat per Vorkasse natürlich.

Und meint ihr die hat was bekommen. Ich habe schon über 15 Mails an den Saft Laden geschrieben mit Kopien der Überweisungsbelege und die sagen einfach "kein Geldeingang bei uns" basta zeigen Sie uns doch an!!!!!!!!!!!!

Also mal ganz erhlich man bei so jemanden noch irgend etwas kaufen??? Man spart ca. 0,04 Euro und dann zahlt man richtig drauf.
Bei bestellung war der preis bei 148 Euro, mitlerweile bekommt man im gleichen Laden die Hardware für 121 Euro.

So kann man auch Gewinn erwirtschaften.

Lest einfach mal Geizhals im Forum über diesen Laden nach.

Gruß Gool

Also ich hab mir bei Norsk meine Radeon 9700 Pro :d im Vorraus bestellt, Geld überwiesen und die Ware ca. 1 Woche später in meinen Händen gehalten.
Bekannte von mir haben da auch schon öfters gekauft und hatten noch nie Probleme.
Kann ich also nur empfehlen.

c ya

Also NorskIt ist mit vorsicht zu genießen (nach dem was ich bisher gelesen habe). Wenn du per Vorkasse bestellst und das Geld überweist scheinst du lange warten zu dürfen (1-2 Monate). Aber bei Nachnahme kann man nix falsch machen! Wenns einem zu lange dauert, dann bestellt man wo anders, mailt denen ne stornierung und wenns doch kommt, dann nimmt man das Paket eben net an. Aber ich würd bei denen auf keinen Fall per Vorkasse bestellen.
Probleme kanns auch geben, wenn du was umtauschen oder zurück schicken willst - scheinen da alles andere als flott zu sein.

--
mfG
Skyfighter

hehe thx für eure erfahrungen....ich glaub ich lass es und kauf dann warscheinlich doch bei mindfactory ein^^...funcomputer ist wieder ein bissle teurer geworden....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh