Norskit: kann man da bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal im Mecker forum, und bei den geizhals.at bewertungen ;)
mein tipp, wenn du sachen billig brauchst aber keine service Norsk IT

Wenn du Zeit, Geld und Nerven wie Drahtseile, dann versuche es doch. Am besten versuchst du danach zu stonieren oder etwas per FAG zurückzuschicken. Alles per Vorkasse versteht sich. Und dann bitte alle Schritte hier posten. (bis zum Prozess).

Ich hab bei ihnen meine hercule 9700Pro bestellt...per VK:d Hatte aber keine Probleme. Ein Tag nachdem sie bei denen auf Lager waren, hatte ich meine im PC eingebaut:d

Ich habe auch gute Erfahrungen mit denen gemacht, kam alles schnell und gut an! Keine Probleme!

Wenn du Nachnahme machst bist du ja auf der sicheren Seite.
Hab da 2 Radeon 9500 Pro bestellt. Die Lieferung ging schnell und ich war zufrieden.

was nur sch***** ist, dass wenn man ein nt und ein gehäuse bestellen will (so wie ich), man die doppelten versandkosten bezahlen muss. bei nachnahme immerhin 20€ ooops: :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh