Northbridge eines MSI K8N-FX Kühlen?

AMDlover

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
377
Ort
Hamburg
Hallo

Ich möchte die NB meines Boards kühlen, da mit der standart Lüfter zu laut ist. Leider ist die NB genau unter dem hinteren Teil meiner Graka, also kommt zum Beispiel ein Zalman Passiv Kühler nicht in Frage :(

Kennt ihr andere Möglichkeiten es leiser hinzubekommen? Ich sag mal, der kühler kann nur genauso hoch sein wie der standartkühler der NB.

Ich hätte ja gesagt, dass ich den Kühler abklemme und nen großen lüfter auf die NB blasen lassen. Ob das geht und die Temps auch noch gut sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im mom habe ich meinen standardkühler einfach nur über ne lüftersteuerung runtergeregelt... das hilft auf jeden fall schonmal sehr viel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh