Northbridge-Kühler für GIGABYTE X48T-DQ6

Celsi

Enthusiast
Ah, ich glaube, ich habe Mist gemacht und ein Board bestellt, für das es keinen NB-Kühler gibt!

Kennt jemand einen NB-Wasser-Kühler, der auf die Northbridge den Gigabyte GA-x48T-DQ6 passt ?

Das ist die DDR3 Version, und ich finde bei allen Herstellern den Hinweis, daß die NB-Kühler nicht für die DDR3-Version des X48-DQ6 (also mit dem "T") passen.

Kennt da jemand einen, der sicher passt, sonst sollte ich die Bestellung so schnell wie möglich cancelen und doch zu DDR2 zurückkehren.

Um der Frage: "Warum teures DDR3 ?" zuvorzukommen: Ich muß es nicht bezahlen, meine Firma bedankt sich mit Hardware bei mir für einen Sondereinsatz. :d

Danke für schnelle Hilfe !!!

Gruß,
Celsi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den genialen Tip, Madz!

Ich habe, da ich mir hier in der Firma nicht den ganzen Thread durchlesen wollte, dort angerufen, und in der Tat hat man mir angeboten, daß ich das Board einschicke und man mir einen passenden Northbridge-Kühler entwickelt.
Ob ich den dann auch noch "spendiert" bekomme, habe ich nicht gefragt, aber das ist mir völlig egal, ich könnte jetzt schon dahin fahren und denen die Füße küssen, daß die mich aus meiner Misere befreien!
Daß sowieso auf jedem 2. WaKü-Produkt in meinem Rechner "Watercool" draufsteht, ist bisher Zufall bzw. die Wahl meines ursprünglichen Lieferanten, aber das scheint eine echt gute Entscheidung gewesen zu sein.
Jetzt höre ich mal auf mit meinem Lobgesang, bevor das noch als "Werbung" klassifiziert wird :) :) :)

Gruß,
Celsi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh