northbridge kühler, hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke schon das der passt ... und wenn nicht ... was nicht passt wird passend gemacht...
ach ja ... bei mindfactory ist der 2? billiger :d
 
da der nb-kühkler nur aus alluminium is, kannst du einfach 2-3 rippen wegbiegen oder abknipsen, haben schon viele gemacht!

mfg
 
hehe.... beeinträchtigt vielleicht schon.. aber wie viel? das ist denk ich mal so gut wie nix... minimalst ;)
 
hm also der passive standard kühler von asus is sicherlich nich viel schlechter, zumindest wüsste ich jetz nich warum ich den bei mir abbauen sollte . ich denke aber der zalman wird nochn stück besser sein. musst halt einfach mal testen, so teuer is das ganze ja nich, dasse da was falsch machen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh