Northbridge Spannung

Marc S

Enthusiast
Hallo,

mit welchem tool kann ich denn die Northbridge-Spannung überprüfen? Habe das Gefühl, die im Bios ausgewählte habe ich real nicht wirklich... SpeedFan, Everest und CoreTemp habe ich ausprobiert, da habe ich nichts gefunden.

Danke schön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell selber auslesen mit einem Multimeter ?

naja auslesen wollte ich sie, weil das erhöhen irgendwie weniger bringt, als wenn ich es auf auto laufen lasse - kann es max 0,3 erhöhen und das auch nur in 0,1er schritten... darum wollte ich es überprüfen.

mit multimeter.... hmm... ich lasse da lieber mein finger draußen, kann man zu leicht mist bauen, wenn man minimal verrutscht, aber ansonsten ist das ne idee, dnake

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh