Northbridge Wasserkühler

hbface

Enthusiast
Ich hab momentan ne wasserkühlung mit dualradi und 10 mm schlauch
Pneumatic und ich wollte nun auch meine northbridge (nf7)einbinden.
ich weiss dass sich die kühler ned wirklich viel von der leistung her nehmen also nennt mal welche die relativ günstig sind aus kupfer und die wenns geht gut ausschauen (nebensächlich da wakü sowieso geil is)
ach ja was muss ich beim einbaun beachten bzw wie ist die reihenfolge cpu--->nb oder nb-->cpu

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zern ist die besser wahl wegen g1/4" und reicht.

danke!! habt mir sehr geholfen bin aber noch für weitere vorschläge offen

Noch eine Zern Empfehlung. Wie gesagt 1/4 Anschlüsse und es ist ein Gleitschichkühler. Die Kühlleistung ist mehr als ausreichend und das Gleitschichkonzept bremst den Wasserdurchfluß praktisch gar nicht.

Ein Kanal oder Düsenkühler bremst den Durchfluß unnötig aus.

Ich hab den auf meinem Chipset und das läuft auf einem HTT von 290!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh