northbridgekühler gesucht

floechen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
805
Ort
Leipzig/Weimar
hi, habe mich nun entschlossen mir auch noch nen NOrthbridgekühler für mein system zu kaufen. Nun ist die Frage welcher, da ich ein IC7 habe und da scheinbar keine Bohrlöcher für kühler drauf sind udn kleben nciht so mein ding ist. Aber Kühler für die Standardhalterung scheints nciht zu geben... . Was nehm ich da?

meine Wakü ist folgende:

1046er eheim
heat-trap cpu kühler
ESWvga VGA Kühler ( der )
HTF2-X-Single Radi +papst @7v


nun würde gern mit meinem normalen shop einen kaufen, wenn da einer passt VON DENEN



also danke schoneimal, mfg flo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der twinplex von aqua-computer.de is auch in einer version für solche boards verfügbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh