NorthQ 3312 Giant Ufo - Konkurrenz für Zalman?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich denke mal das kann nur ein Praxisvergleich beweisen.
Der aufbau scheint ja recht ähnlich, deshalb kanner ja schonmal gar ned sooo übel sein.. :)
 
ich denk mal nich dass der dem zalman schaden kann ! ... er is teurer und hat denk ich meiner meinung nich mehr leistung .... woher soll er sich die schon nehmen :fresse:
und das is doch dann schon die 2te nachmchevom zalman oder ?
 
hm lol da bin ich vorhin auch drüber gestolpert...aber irgendwie war ich dann doch zu faul...

naja, ich denk, dass sich das ding ebensowenig durchsetzen kann wie der cooltek...
 
Na ja, da ist er ja klarer Sieger gegenüber dem Zalman. Aber meiner Meinung nach sind das ja Äpfel mit Birnen verglichen! Der is ja wesentlich größer als der Zalman und da isses ja kein Wunder, wenn der mehr kühlt... :rolleyes:

Greetz :d

Stay_Tuned
 
der ist aber nen ganzes stück grösser....
bald sieht man ja nix mehr vom board...
 
6.jpg


wenn ich das bild seh könnt ich mich wegschmeißen ....
 
Dafür gibts den auch für SockelA.
Den grossen Zalman nicht.

Aber passt bei mir trotzdem nicht. Da der "kleine" Zalman durch die Position vom Sockel schon sehr nahe ans Netzteil ragt.

Hängt natürlich von Board und Gehäuse ab.
 
schöner wär's, wenn die den neuen 120er zalman genommen hätten ^^ . Aber der NorthQ hat ja eine größere Oberfläche durch die gewellten Lamellen, von daher könnte er dem Zalman schon das Wasser reichen. Nur in der Lautstärke bin ich skeptisch ^^ .
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh