Hallo, ich habe Norton Systemworks 2003 und die darin enthaltene NAV 2003 Version auf Norton Antivirus 2004 aktualisiert.
Seit einiger Zeit macht mir die ccApp.exe Probleme. Ging schon mal alles, wahrscheinlich wurde sie durch das automatische Live Update aktualisiert. Ich habe nach öffnen von Outlook (nicht OutlookExpress) und dem Abholen von Mails eine Dauerlast 100% mit der ccApp.exe auf der CPU. Danach geht so gut wie nichts mehr, da das System ausgelastet ist. Auch nach Beendigung von Outlook. Nur das derzeitige deaktivieren des eMail-Scans lässt mich weiterarbeiten, ohne Einbussen.
Mit Outlook Express hab ich es nicht getestet, da ich den eMail-Client nicht nutze und konfiguriert habe. Nebenbei läuft noch SpamPal.
ccApp.exe - Ver. 2.0.0.635 - ProdDate 08/15/2003
Könnten die Nutzer von NAV 2004, welche keine Probleme haben, mal ihre Version posten?!. Die Datei liegt in "%CommonProgramFiles%\Symantec Shared"
Ergänzung: Wenn ich nach Datum gehe... habe das Problem erst sein ein, zwei Wochen... muss es eine andere Komponente sein, die ccApp.exe ins "Straucheln" geraten lässt. Was ist die Ursache?
Seit einiger Zeit macht mir die ccApp.exe Probleme. Ging schon mal alles, wahrscheinlich wurde sie durch das automatische Live Update aktualisiert. Ich habe nach öffnen von Outlook (nicht OutlookExpress) und dem Abholen von Mails eine Dauerlast 100% mit der ccApp.exe auf der CPU. Danach geht so gut wie nichts mehr, da das System ausgelastet ist. Auch nach Beendigung von Outlook. Nur das derzeitige deaktivieren des eMail-Scans lässt mich weiterarbeiten, ohne Einbussen.
Mit Outlook Express hab ich es nicht getestet, da ich den eMail-Client nicht nutze und konfiguriert habe. Nebenbei läuft noch SpamPal.
ccApp.exe - Ver. 2.0.0.635 - ProdDate 08/15/2003
Könnten die Nutzer von NAV 2004, welche keine Probleme haben, mal ihre Version posten?!. Die Datei liegt in "%CommonProgramFiles%\Symantec Shared"
Ergänzung: Wenn ich nach Datum gehe... habe das Problem erst sein ein, zwei Wochen... muss es eine andere Komponente sein, die ccApp.exe ins "Straucheln" geraten lässt. Was ist die Ursache?