Norton Ghost 2003

Kampitsch

Neuling
Ich habe folgendes Problem: Ich versuche mittels Norton Ghost 2003 ein Image auf meiner externen Firewire HD Maxtor 3000 DV zu machen. Immer wenn ich es versuche kann das externe Laufwerk beim Booten im DOS nicht gefunden werden. Nach mehrmaligen nachfragen bei Symantec wurde mir immer wieder gesagt, ich sollte versuche MS-DOS anstatt PC-DOS auszuwählen. Zuerst habe ich mit XP eine Startdiskette erstellt, funktioniert nicht. Danach hat mir Symantec geraten, mit www.bootdisk.com ein 6.22 Startdiskette zu erstellen, danach mit Windows 98 etc. Bis jetzt sagt Norton Ghost immer wieder ungültige Dosversion wenn ich versuche die Datein der Startdiskette mit dem Norton Bootmanager zu laden. Ich fühle mich ein wenig ver... von Symantec. Wo liegt das Problem. Ich gebe Geld aus und nichts funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh