Norton Ghost Image wieder herstellen!

HaXan

Enthusiast
Hallo,

hab mir letztens auf 2 cds eine Imagesicherrung meiner c: partition gemacht, damit ich nicht immer windows neu installieren muss!
Nun wollt ich das mal wieder aufspielen, aber wenn ich das image auswähle, frägt er mich, ob ich das sicher will, weil meine ganzen daten über schrieben werden!
Ich hab aber die festplatte in 2 partitionen geteilt, auf c ist windows, und auf d sind daten!
Werden bei der image wiederherstellung alle daten überschrieben, oder nur die, die auf c: sind?
Will ja nicht, das meine ganzen sachen weg sind!

MFG

HaXan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich richtig entsinne, ist die richtige Auswahl von "Image" auf "Partition. Danach wählst du Partition C aus und Ghost fragt nach ob die Größe stimmt. Dann kommt noch etwas hinweismäßiges. So habe ich mein System zwei Mal wieder hergerichtet. Dennoch habe ich noch Backups von allen Daten auf meiner externen Platte. Kann nie schaden.

Ja das stimmt wohl, aber mal eben 100GB sichern ist mir doch zu umständlich!
Hatte da nur bedenken, weil mir norton ghost von anfang an nicht die grösse der partition zeigt, die ja in meinem fall 10GB wäre, sondern die gesammte festplatte, also 120GB...

MFG

HaXan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh