Norton ghost problem PLS HELP

Syr3x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
13
Hallo,
ich habe ne wichtige frage, und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also mein Freund hat nen PC mit MIN ME, den hat er sich von nem arbeitskollegen selber zusammenstellen lassen. Er hat 3 Partitionen und auf einer ist eine Sicherung seines kompletten pc's mit Norton ghost. Da sein pc derzeit dermaßen rumzickt wollte ich ihm den pc neu mit WIN Me neuaufsetzen. Könnte mir jemand pls helfen wie ich das mit Norton Ghos am besten hinbringe? Er kennt sich nämlich mit diesen prog ned aus, und ich auch ned. Und der Arbeitskollege is für n Jahr in Amerika oder so^^ :confused:


Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet wie ich die sicherung am besten neuaufspiele.

Schon mal danke im voraus!


mfg Syr3x:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du startest Ghost, und sagst Partition zurücklesen aus Image, dann sagst Du wo das Image liegt und auf welche Partition geschrieben werden soll.

Wo liegt das Problem?
 
Wenn des so einfach geht, dann is es eh gut. Ich darf hald nur nix versauen, da mich sonst mein freund tötet xD.

Aber wie gesagt nach deiner Aussage kann man ja normal nix falsch machen. Danke für die hilfe.

mfg Syr3x
 
Du kannst es versauen indem Du die falsche Partition wählst^^
Viel Glück dabei.
 
als wenn es bei Win ME etwas zu versauen ist, schlechter als das geht es nicht .........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh