Norton INET Secu + BF1942

letmi

Enthusiast
Hallo!

Hab bei mir NIS drauf, möchte aber gerne BF1942 im Inet zocken.
Hab in der persönlichen Firewall den Inet zugriff für BF schon voll gestattet, keine Einschränkungen sind mehr vorhanden.

Jedoch habe ich wenn die Firewall aktiv ist einen Ping von >500 zu den Servern, schalte ich die Firewall ab, is alles normal.

Ich weiß nicht mehr wo ich noch was einstellen muss/kann, damit das klappt.
Geht bei anderen Games doch auch -hmpf-

Die Firewall möchte ich auf keinen Fall deaktivieren.

Hat jemand nen Tip oder so für mich

Danke

lg
chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel auch BF1942 mit NIS das geht, hast du unter den Optionen von NIS den Port 14567 freigeschaltet und ist im Battlefield bei der Serverauswahl links die richtige Verbindung eingestellt(bei ISDN sollte 56K eingestellt werden?

Hi!

Also im NIS unter Optionen, bei den Ports ist der 14567 eingetraen. geht aber trotzdem nicht. und im BF unter MP habe ich bei Verbindungsgeschwindigkeit DLS eingestellt, da ich ja auch DSL habe...

woran könnts noch liegen?

Gute Frage es gibt eigentlich kein besonderen Einstellungen mehr hast du automatische Zugriffssteuerung eingeschaltet die Block manchnmal was sie nicht soll

vielleicht unter der Steuerung manuell hinzufügen

oder in die Optionen Überwachung von Programmkomponenten mal löschen dann leg sie sich neu an das selbe mit Überwachung von Programmstarts.

Und zu letzt es kann auch am Server liegen hast aber mit allen das gleiche Problem, oder?

jo danke
funzt endlich

habs aus der Programmsteuerung mal gelöscht und manuell eingefügt.

lüppt jetzt einwandfrei.

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh