Norton Internet Security 2003 problem !!!!!

Verak

Enthusiast
Moinsn Leudde,

würde von Euch gerne ma wissen ob Ihr auch Norton Internet Security 2003 benutzt. Hab seit ca. einer Woche das Problem wenn ich Internetseiten öffne is eigentlich egal welche, bekomme ich immer von der Norton Firewall angezeigt das die Seite falsche TCP/IP Einstellungen hätte un danach bekomm ich die Seite nichtmehr angezeigt, nur wenn ich mein Sys restarte funzt alles wieder. Wisst Ihr vielleicht woran es liegt, habe ma testweise die Trial Ver. von ZoneAlarm installiert, damit funktioniert alles, also is ein Hardware problem ausgeschlossen. Habe auch per LiveUpdate aktuellste Ver. drauf, aber funzen tuts trotzdem net.

Wär fett wenn Ihr ne Lösung wissen würdet.

greetz
Verak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal NIS 2003, aber bei mir haben die Seitenaufrufe mit der Firewall so verdammt lange gedauert...deshalb gleich wieder @ Tonne.
Imom überlege ich mir Panda Security Platinum zu holen...aber erstmal gucken, was es alles so gibt:d.

Problem is das ZoneAlarm auch net richdich funzt, weil habe noch nen 2. Rechner un kann mit ZoneAlarm kein ICS über WinXP nutzen, hab schon alles versucht. Verbindungsfreigabe unner ZA war alles aktiviert aber es hat patout net geklappt. Ma sehen wenn keiner von euch ne Lösung hat für mein Prob, werde ich mir ma die Sygate Ver. von der letzten PC Games Hardware installieren.

Was dein Problem mit NIS2003 betrifft wegen Seitenaufbau, habe ich eigentlich keine probs mit, funzt alles eigentlich alles einwandfrei bei mir, war auch sonst immer zufrieden mit NIS2003 bis letzte Woche halt. Denke ma auch dis liegt vielleicht an diesem komischen Blaster Worm, kann dis sein. Weil seitdem der bekannt is hab ich auch dis Prob mit den Inet seiten, habe auch schon Sys neu aufgespielt hat aber auch nichts gebracht.

Naja vielleicht fällt Euch ja was ein.

greetz
Verak

Zuletzt bearbeitet:
verax, ich in vor ca. einem jahr mit NIS2002 fast wahnsinnig geworden. dann habe ich kerio personal firewall ausprobiert (ist sogar für privat für lau) und bin seitdem zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh