Norton Internet Security 2007 unter Vista x64

Olli987

Neuling
Hallo,

habe mal ne Frage zu Norton Internet Security und Vista. Habe mir die neuste version für Vista gesaugt (Internet Security 2007 - 15 day trail). Läuft gut, also will ich mir sie kaufen. Wenn ich aus dem Programm raus auf kaufen gehe, zeit der mir einen Preis von über 96 € an. Über die Homepage gibts aber eine 3 Lizenzen-Version für 39 €. Kann ich die einfach kaufen und wird die Serial dann akzeptiert oder muss ich die 96 € teure version nehmen?? Oder kann ich auch einfach eine im Laden kaufen und diese Serial nehmen? Und warum gibts da so einen unterschied??

Danke und Gruss Olli.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh