Norton System Works oder andere Norton Programme Probs unter WIN XP behoben?

Schrauberbude

Banned
Hi,

vielleicht kann mir einer eine Auskunft zu den Norton Programmen geben.

Bis vor ca. 2 Monaten war das Problem bei Norton das nach einem Update der Neustart unter Win XP bis zu 2 Minuten dauerte bevor man wieder arbeiten konnte.

Ich habe danach die Faxen dicke gehabt und Norton deinstalliert.

Wie ich seinerzeit gelesen habe ist das Problem Symantec bekannt gewesen.

Ist zur heutigen Zeit dieser Prob behoben worden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte bisher mit norton unter xp noch absolut KEINE probleme... aber ich denke dass es jetzt behoben worden ist wenn es symantec bekannt gewesen ist ...
installier doch einfach ma und guck nach .. is ja nich so n großer aufwand

und es gibt auch die Mögluchkeit diese Pause beim Windowsstart per Registry und Ordneroptionen zu umgehen:d

symantec software hat in den letzten jahren leider schwer nachgelassen. ich würd auf eine anlternative unsteigen

also ich hab symantec norton corporate edition, update jede woche und hab auch keine probleme;

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh