NOS Lachgasanlage einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mantu

Banned
hallo ,
hat jemand schonmal eine NOS Anlage eingebaut? Was muß man beachten beim zünden? ich habe gehört es darf nicht länger als 14 sec. gespritzt werden?!
Habe eine GSX-R1000 die hat 38.230 km runter und lgut geflegt!
und wieviele flaschen NOS darf man verbauen?
ich habe mir ein NOS-Fogger System bestellt mit 8 Flaschen.
50-80% mehr poer soll dan gehen! Octanpower steht da!! bei 260km/h 4 flaschen zünden, das wären ca. 200% mehr power!!! von Berlin nach Spanien in 3 Std. bei freier autobahn!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt wer? DU? ich habe dafür knapp 900€ gelahzt!!!und ich were damit fahren und nochmal!!!

wer zum teufel glaubt eig. noch irgendwas was mantu von sich gibt?!

CLOSE PLZ

wenn dir mal nicht dein Motorrad um die Ohren fliegt, so mir nichts dir nichts da nen turbo für arme einzubauen...

Zuletzt bearbeitet:
1. ist die Frogger nicht fürs Auto sondern für GSX
2. 900€ knapp alles gekostet
3.will ich nur post hören die sich mit dem Thema beschäftigen und leute die n`plan davon haben!!!

so und jetzt haltet euch hier raus ihr sicherheitsfanatiker!

Dankeschön für diesesn lustigen thread! :bigok:

nochmal.....illegal!

3 Punkte in Flensburg, 75€ Strafe, 1 Woche Zeit für Umbau
....3...2..1......close?

na schön...spätestens beim 4-5 zünden des "NOS" liegt deine kurbelwelle auf der straße

na schön...spätestens beim 4-5 zünden des "NOS" liegt deine kurbelwelle auf der straße

was hat den die Kurbelwelle damti zu schaffen??
nos wird direkt in die ventile gespritzt und beschleunigt die verbrennung!!
ähnlich wie wenn du an deiner carerrabahn einen 380 Volt trafo anschließt dann fahren die slotcars auch schneller!!!
Hinzugefügter Post:
bist du dir denn überhaupt bewusst, wie gefährlich sowas ist?

JA!!! ich bin kkein verdammten sicherheitsfanatiker! ich will wie gesagt davon ein video drehen im geschwingigheitsrausch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Denn weist du ja das sich viele teile drehen und bewegen die viel. garnicht für die Belastung gebaut sind. Und was dich das Kostet wenn dich die Bullen hochnehmen ^^

was hat den die Kurbelwelle damti zu schaffen??
nos wird direkt in die ventile gespritzt und beschleunigt die verbrennung!!
ähnlich wie wenn du an deiner carerrabahn einen 380 Volt trafo anschließt dann fahren die slotcars auch schneller!!!
Hinzugefügter Post:

JA!!! ich bin kkein verdammten sicherheitsfanatiker! ich will wie gesagt davon ein video drehen im geschwingigheitsrausch!!!

:lol: nur, dass die Kurbelwelle die Energie, die durch die Verbennung im Zylinder entsteht auf die räder weiter gibt. Aber sonst....naja..^^^^

LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh