Nosferatu Alucard ?^^

Eddy_MX

Urgestein
Nosferatur Alucard ?^^

hi leutz

wer das anime HELLSING :asthanos: kennt wird sicherlich bemerkt haben das die liebe lady integra ab und zu mal "Nosferatur Alucard" sagt.
meine frage:

was ist ein "Nosferatu"? wissen.de zeigt keine ergebniss an und auch google scheint keine informationen über dieses "wort" zu haben.

und wenn ich schon mal dabei bin:
die "Ischariot Division" -> judas ischariot war der verräter jesu, aber was hat das mit dem rest zu tun?

danke

mfg
eddy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und zu dem anderen... einfach nur ein Name... in der Jap. war dieser name doch nicht... oder?

hi
thx für die infos
hellsing..rulez^^

...np... en bisschen Googlen hätte dir aber auch ein Ergebnis gebracht... wobei ich das jetzt so wusste...

jup nosferatu = dracula stimmt aber nosferatu heißt auch ein top film mit klaus kinski :)

hat zwar nix hiermit zu tun aber klaus is der beste ;)

wenn du hellsing mochtest, dann schau dir mal die ersten 2 eps von "trinity blood" an, ist sehr alike ;)

Lord Arkhan schrieb:
wenn du hellsing mochtest, dann schau dir mal die ersten 2 eps von "trinity blood" an, ist sehr alike ;)

hi

oh danmke für den tip
ich schau mal

Terminator schrieb:
...und zu dem anderen... einfach nur ein Name... in der Jap. war dieser name doch nicht... oder?

In der japanischen Originalfassung heisst er auch "Alucard". Das ist einfach nur ein Wortspiel, lest es mal rückwärts ;)