Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
red alert läuft so weit ich weiß aber nur über ipx oder serielle bzw modem verbindung..
das denke ich wird über ein ip-netzwerk wie hamachi nicht funktionieren
Warlords 2 Deluxe mit IPX/SPX Server in Dosbox geht super
Worms World Party
Micro Machines V3 vielleicht
Death Rally
One Must Fall vielleicht?
Tyrian 2K
Würd auch mitmachen, dann aber schon die Klassiker. 1703 isn bissl neu find ich. wenn der Thread schon so heisst sollt man auch Klassiker spielen. DK2 funktioniert zb auch über Hamachi oder Swine^^
ne...
damit hatte ich nicht gerechnet
dann müsste man ein openvpn netzwerk machen, aber ist halt im vergleich zu hamachi komplizierter zu konfigurieren...
ich könnte ja theoretisch auch auf nem nostalgie sys spielen aber ich mag auch wenn ich 800x600 o.Ä. auf 20" widescreen hab und aus lauter langeweile die lüfter sich nur minimal drehen müssen ^^
edit: win98 kann nicht mal mit openvpn umgehen, dann wird die sache sehr duster... bleibt nur noch laut internet ein kostenpflichtiger virtueller netzwerkadapter von cisco der das möglich macht oder eine verbindung über das PPTP protokoll
also das 3er hab ich ewig nicht probiert.. das war noch zu modem zeiten .. und da wärs etwas teuer gewesen...
das 4er ging normal erst in den letzten minuten asynchron.. und auch nur bei metzelkarten normal... da gings eig..
(wer nicht weiß: metzel = so gut wie unendlich rohstoffe, massig platz und alles eben -> EXTREM viele soldis ^^)
also zu den zeiten wo ich das noch gespielt hab wars bei beiden versionen schlimm, bei 4 konnte mans n bisschen hinauszögern indem man alle paar minuten gespeichert hat... aber das ist ja auch keine lösung...
egal, man kanns ja probieren...