Nostalgie - Rechner in 19" - Gehäuse?

Everest2000

Semiprofi
Frage:

Da ich mir div Nostalgie/Retrocomputer bauen möchte - insgesamt 4 Stück - wollte ich wissen was ihr davon hält, die Rechner in "moderne" 19" Gehäuse zu stecken, weil:

Ich hab einfach den Platz nicht mehr und 19" ist für mich pers. Praktischer - Des Weiteren besitze ich keine Röhre mehr und werde mir wohl auch keine mehr an schaffen.

Sowas als Gehäuse wäre doch noch "Retro":
Spectra GmbH & Co. KG: Gehäuse

Beige Farbe und es sieht "alt" aus.

PS:
was mich auch interessieren würde - räumt ihr den PC innen auf oder lässt ihr die Kabel einfach so herum baumeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit alle PCs in 19" Cases packen wäre manchmal schon genial - bei mir sinds etwa 25 Stck :d
Dann schön n paar kaskadierte 19" KVM Switches dran und ab gehter :d

Ich hab auch schonmal in diese Richtung überlegt, aber ich mag einfach viele alte Cases so gerne. Manchmal sind die auch erst der Grund, ein weiteres System zu bauen. So nach dem Motto: "Oh, das Case is aber kultig. Hmm naja, son Sockel 423 System wollteste ja eh noch mal bauen" :d

Ich könnte mich trotz der Platzersparnis nicht von meinen alten "Gammel" Gehäusen trennen. Aber ich horte trotzdem schon n paar 19" Cases im Keller, vllt zieh ich ja ma um und muss umdenken :fresse:

Da die Beiträge nix mit dem Thema der Ausrichtung dieses Unterforums zu tun haben, hab ich die beiden Beiträge aus dem Thread "Ausrichtung des Nostalgiedeluxx" hier in ein neues Thema verschoben, ich denke der Titel passt so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh