[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Jau eine der sehr wenigen, die nicht komplett wie die BBA sind. Die Karte hab ich auch in OVP, ist aber auch schon ewig her dass ich die gekauft hab. Der Lüfter ist aber im Gegensatz zu den üblichen eher nervig mit einem hörbaren mitteltiefen uuuuuuuuu Ton wenn ich mich recht entsinne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau eine der sehr wenigen, die nicht komplett wie die BBA sind. Die Karte hab ich auch in OVP, ist aber auch schon ewig her dass ich die gekauft hab. Der Lüfter ist aber im Gegensatz zu den üblichen eher nervig mit einem hörbaren mitteltiefen uuuuuuuuu Ton wenn ich mich recht entsinne.
Würdest du bitte Fotos von der Verpackung Vorder- und Rückseite hochladen?
Dann kann ich diese in die Datenbank einpflegen. :)

Ich habe nur dieses traurige Etwas gefunden:

1744446191101.jpeg

Würdest du bitte Fotos von der Verpackung Vorder- und Rückseite hochladen?
Dann kann ich diese in die Datenbank einpflegen. :)

Ich habe nur dieses traurige Etwas gefunden:

Anhang anzeigen 1098964
Da hast du Glück dass der Schrank grad offen ist :d
Für das Bild mit den Beilagen war auf die Schnelle leider keine groß genuge weiße Fläche herstellbar und ich hab keine Zeit die Bilder weiter zu bearbeiten. Aber ich denke besser als nix ;)

Maya-BOX-Front.jpg
Maya-BOX-Back.jpg
Maya-CARD-Front.jpg
Maya-CARD-BACK.jpg
Maya-Contents.jpg

Edit: Moment - ein habbich noch.. Das Box Cover kann man auch aufklappen ;)

Maya-BOX-Fold.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne Radeon 9700 Pro 128 MB DDR AGP!

Doch, doch, die Maya war eigentlich keine schlechte, hatte ne 9500er Maya für meine Frau damals zum WOW zockeln.
Musste dennoch umgebaut werden auf passiv, weil der Lüfter nervte.

leider irgendwann verkauft, wie so vieles.

Anhänge

• PICT2638.JPG
    PICT2638.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Glück dass der Schrank grad offen ist :d
Für das Bild mit den Beilagen war auf die Schnelle leider keine groß genuge weiße Fläche herstellbar und ich hab keine Zeit die Bilder weiter zu bearbeiten. Aber ich denke besser als nix ;)
Edit: Moment - ein habbich noch.. Das Box Cover kann man auch aufklappen ;)
Fantastisch, danke! 🥰

Doch, doch, die Maya war eigentlich keine schlechte, hatte ne 9500er Maya für meine Frau damals zum WOW zockeln.
Musste dennoch umgebaut werden auf passiv, weil der Lüfter nervte.

leider irgendwann verkauft, wie so vieles.
Auch dafür danke! :)

Weißt du noch, ob die eine Floppy-Spannungsversorgung hat?
die 9500 hatte keinen zusätzlichen Stromanschluss afaik, weder Molex noch Floppy, sonst hätte da auch ein Adapter beigelegen.
Das Foto war mein Verkaufsfoto damals.

Das habe ich immer so gehandhabt.

@Tweakstone das sind ja auch Mal geile Spiele dabei gegeben worden! Also falls du von den CDs zufällig Mal ne ISO ziehen und bei mir verlieren willst... würde mich nicht wehren :asthanos:

Hier in dem Konvolut befindet sich ein ASRock 775Dual-VSTA

Das Board war der Hammer damals , nur noch getoppt von dem Board wo man mit Erweiterungskarte auf AM2 und DDR2 wechseln konnte.
Aber das hier war auch super , DDR und DDR2 , PCI-E und AGP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh