[Projekt] Nostal's kleines Wakü Projekt

nostal

Enthusiast
Nabend zusammen,

Habe mir letztens eine Wakü aus folgenden Komponenten gekauft:

- AS XT Ultra
- Swiftech MCR 320 (Mit 3 Loonies)
- EK 150 AGB
- Cuplex HD
- NB Heatkiller
- Zern GPU Rev2
- Masterkl. mit passenden Anschlüssen

Gekühlt wird ein Q6600 auf 3.6GHz mit 1.525V (Bios) [VID 1.325V]
Die NB des P5Q sowie eine MSI 8600GTS GPU only.
Gehäuse ist mein schon ziemlich altes TT Shark.

Wollte einfach mal vorstellen was daraus so geworden ist ;)

Im Voraus mal mein "Arbeitsplatz"

Sehr sauber ich weiß =P

1. Anpassung des Case für den Radi (komplett intern war wegen dem NT nicht möglich) mit anschließendem Einbau

2. CPU Köpfung :cool:

3. Mobo CPU Rahmen Anpassung, gedremelt, ist jetzt auf gleicher Höhe wie der schwarze Kunststoff

4. Selbstgebaute HDD Entkopplung aus übrig gebliebenen Laminat :stupid: und dämpfenden Klebeband

5. Das (im Moment) fertige Case, so gut es ging verkabelt

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc004368qos.jpg][/URL]
Auf diese Weise nicht am schönsten mit dem Radi, aber so für die gesamte Kühlung am besten geeignet.

Vielleicht hat es dem einen oder anderen gefallen, über Comments freut man sich immer :)

Gruß Nostal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön gemacht nur den radi obendrauf finde ich nich so klasse ansonsten top :-)

^^ geht mir auch so mit dem Radi, war leider nicht anders möglich da er mit Lüfer dicker ist als der Abstand zwischen NT und Gehäusedeckel :(

ich würde dir noch lüftergitter oder ähnliches empfehlen um sie auf den radi zu schrauben falls mal was runter fällt

Werde ich mir irgend wann zulegen, hab nur nicht das nötige Kleingeld dafür .. bin noch n armer klener Schüler :d

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Temperaturen durch das Köpfen merklich besser geworden?

sie werden besser jedoch ist dann das anbringen des kühlers nicht mehr so einfach :)

das mainboard stromkabel ist mir ein dorn im auge :d

Nabend =)

-die Lüftergitter... stimmt sind in meiner nächsten kleineren Bestellung drin.
-die Temps nach dem Köpfen sind bei mir so gut wie identisch (liegt an den nicht planen DIEs bei mir und an der WLP, bestell mir demnächst die Metall Pads)
-das Mobo Stromkabel.... jo ist bissl bescheiden platziert worden, hab ich beim Kauf garnich drauf geachtet^^ seh leider kein anderen weg es zu verlegen, leider... (ist ziemlich kurz und zudem störrig)

Nostal

edit:
hab mich nochmal kurz um das Stromkabel gekümmert (im ersten Beitrag das Innenleben-Bild editiert) sowie G48 hinzugefügt xD schauts euch an wie die Mischung am Anfang abartig geflockt hat:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh