not available on mobile platforms

haylebob

Neuling
hallo ich bkomme auf meinem galaxy tab die fehlrmeldung service not available on mobile
platforms wenn ich die online exemplare lesen möchte
obwohl ich das abo dafür habe
wieso gibts das nicht für android?
gruss michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Haylebob, ja, der Anbieter blockiert diese Dienste.

Sorry, dass ich den alten Thread noch mal rauskrame, aber ich habe mir kürzlich auch ein Galaxy Tab geholt und bekomme natürlich die gleiche Fehlermeldung.
Gibt es eigentlich eine Begründung, warum der Anbieter das blockiert?
Ich würde die HWL-Prnted auch gerne bequem ohne Notebook auf der Couch lesen können!

Schöne Grüße,

Alex

@siralec: Browser soll sich auf der Seite einfach als "Firefox" oder "InternetExplorer" oder so zu erkennen geben :) Vll. reicht das um die Überprüfung zu umgehn

Der Anbieter von ZMags, das wir nutzen, lässt eine Nutzung mit einem mobilen Browser nicht zu, da man hierfür einen weitere Anwendung verkaufen möchte.

Hm, mit dem Opera 11 mobile kann man doch in den Settings glaube ich die "Ausgabe" zwischen Mobile und Desktop umschalten - evtl kann man die Erkennung damit "Überrumpeln"

Ich selbst verwende es zum Bleistift um diese nervigen "möchten sie die Seite als mobile Version anzeigen" Meldungen zu umgehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh