HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der beiden weißen Variante in einem Kontrastton gehaltene Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist bei den beiden anderen Versionen sehr unauffällig
...man kann es sich auch schön reden oder drehen und wenden wie man es möchte. Der Sensor ist einfach auf der Falschen Seite.
Da nehm ich dann lieber ein OnePlus 5 oder warte auf's 7er, bzw. bleibe bis dahin bei meinen X
MfG
W!ldsau
Ich bin auch pro Vorderseite. Die bedient man beim Handy immer und die sieht man auch immer.
Und hinten ist der Zeigefinger eh immer in der Nähe und man muss seinen Finger nicht in einer eher unnatürlichen Haltung auf eine Taste vorne drücken.
Wenn du dein Daumen nie unten hast, wie bedienst du denn die Buttons unten? Also den Homebutton, etc?Mein Daumen liegt immer auf der Seite, beim Powerknopf.
Ich weis nicht, wie du dein Smartphone hälst, aber ich bekomme es nicht sicher zu fassen, wenn mein Daumen auch nur in der Nähe des unteren Bildschirmrandes sein soll.
Das mit dem Tisch verstehe ich absolut - ich benutze bei meinem Handy den FIngerprint-Sensor auch nicht mehr - ich gehe quasi nie fort, von daher ist die Chance, dass mir das Gerät abhanden kommt gleich 0.
Ich denke, ein Gerät mit 2 Fingerprint readern, wo man sich den liebsten aussuchen kann, wird bald kommen.
Größe kommt auch auf die Gehäuseform an, ist aber ein Kompromissthema. Modden im Sinne von? Hardware? Software? In meinem Fall bei egal welcher Art, nö das Ding muss laufen, ohne das ich Arbeit damit hab. Und ob der Akku fest verbaut oder wechselbar ist ist mir so extrem egal, da gibt's wichtigeres wie Qi und IP Zertifizierung.Das müssen ja inzwischen extrem perfekte Geräte sein, wenn die Position des Fingerabdrucks alles ist, worüber es noch zu diskutieren gibt ^^
Mich würde eher mal interessieren wie ihr zur Größe, Modbarkeit und Battery replacement steht.
Ich denke, ein Gerät mit 2 Fingerprint readern, wo man sich den liebsten aussuchen kann, wird bald kommen.
Mein Daumen liegt immer auf der Seite, beim Powerknopf.
Ich weis nicht, wie du dein Smartphone hälst, aber ich bekomme es nicht sicher zu fassen, wenn mein Daumen auch nur in der Nähe des unteren Bildschirmrandes sein soll.
Indem ich meinen Daumen unnatürlich nach unten biege.
Das reicht mir schon, das brauch ich nicht noch häufiger.
An den FP Reader hinten brauchst du dich nicht gewöhnen - da liegt dein Zeigefinger eh im Umkreis von 1cm.
War froh, dass Huawei das mit dem Mate 10 zurückgebracht hat. Gab es früher schon mal beim P8.Was mich interessieren würde ist ob man die Navigationsleiste vollständig ausblenden kann oder ob sie beim öffnen der Tastatur wieder zum Vorschein kommt? Deshalb hab ich mich von meinem 5t getrennt da ich so immer ungewollt auf dem Homescreen gelandet bin.